Fifa 10 Update Problem

Diskutiere Fifa 10 Update Problem im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo liebe Forummitglieder, ich habe bei meinem Fifa 10 Spieldaten + Speicherstände gelöscht damit im Offline-Multiplayer keine Probleme mehr...
  • Fifa 10 Update Problem Beitrag #1
X

xXWerderBremenXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe bei meinem Fifa 10 Spieldaten + Speicherstände gelöscht damit im Offline-Multiplayer keine Probleme mehr auftauchen, doch jetzt muss ich das Updat 1.04 herunterladen um wieder online zocken zu können. Also versuche ich es runterzuladen, doch immer wenn ich dies tu steht dort das es zwischen 90 - 210 Minuten dafür benötigt (für 39 MB). Nun habe ich die Konsole laufen lassen und immer wieder bricht das Update ab, weil ein Download-Fehler aufgetreten ist.

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein ? :(

• Fifa 10 Update Problem Beitrag #2
Ich glaube das PSN ist zur Zeit wieder etwas überlastet.
Wie gehst du denn ins Internet? LAN oder WLAN?

• Fifa 10 Update Problem Beitrag #3
Über LAN

• Fifa 10 Update Problem Beitrag #4
Problem hat sich entzwischen von selbst gelöst, es liegt anscheinend wirklich daran, dass das PS-Network ziemlich ausgelastet ist.

Thema:

Fifa 10 Update Problem

Fifa 10 Update Problem - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben