Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company
Diskutiere Battlefield Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leuts ich hab jetz schon ein Halbesjahr meine Ps3 und mir reichts jetz muss ich mir echt nen Ego Shooter holen ich hab mal einfach so BBC 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battlefield Bad Company Beitrag #1
F
Freezy55
Gast
Hey leuts ich hab jetz schon ein Halbesjahr meine Ps3 und mir reichts jetz muss ich mir echt nen Ego Shooter holen ich hab mal einfach so BBC 1 Als Demo version gedownloadet weil ich mal sehen wollte wie das so ist ich weiss es gibt schon ein 2ten Teil und ich überlege mri halt COD oder Battlefield weil wo ich zum ersten mal damals battlefield 2 gezockt habe wollte ich nicht mehr aufhören ^^naja kommen wir zur sache
Ich bin halt ins Spiel rein und es kam mir alles total verpixelt vor ?!? es war alles perfekt aber mann könnte die Pixel sehr gut sehen die Backen und so da könnte man am rand pixels erkennen und ich dachte mir Battlefield sei doch ein spiel mit ner Bomben grafik und hab mir erstmal gedanken gemacht wie WTF?!? und co ^^
Jetz spass zur seite ist es normal für dieses Spiel ?? weil es gefällt mir sehr auch wenns verpixelt ist aber wieder mal Normal oder Anormal
Deine fragen sind der Hammer :thumbsup:
Eventuel liegt es an deinem Fernseher ^^?
Was hasse für ein fernseher
Battlefield Bad Company Beitrag #3
F
Freezy55
Gast
WARUM IST WASSER NASS ?!?! (Hey so wird mein nächster Thread heissen = Verwarnung ^^)
Er ist schwarz !
ich hab nen LG Plasma 1080I oder P ka mehr ^^ HD Ready 132cm ^^
Battlefield Bad Company Beitrag #4
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
Wie schlimm sind denn die verpixelungen?
Kannse auch ein Foto schiessen.Wenn es nur so kleine vereinzelte Verpixelungen sind dann ist das natürlich normal.Ich sehe auch bei BC2 bei genauerem hinsehen auf den Bildschirm kleine verpixelungen die aber überhaupt nicht stören.
Ich habe auch so ein Ähnlichen fernseher 1080p und von Samsung.Selbe größe glaube ich.Also solange es nicht stört dann spiel gechillt weiter.
Und falls du dir Bad company 2 kaufst können wir zsm zocken.Bc1 hatte ich und ist ein guter Einstieg in die Online ego welt.Wenn du mehr auf "speed Action" stehst dann empfehle ich dir cod6.Das spiel ist anfangs sehr schwer also nichts für egoshooter Anfänger(Online).Sogar ich als Langjähriger Ego shooter hatte anfangs Statistike Probleme Bei cod6.Aber Übung machte den Meister und alle Progamers übern Feld gepustet mit Paar Atombomben Killstreaks.
Bc2 bzw die Battlefield Reihe ist mehr ein Taktisches Spiel-Große Maps viele Fahrzeugauswahl-Scharfschützen spielen macht da voll Bock und Ego shooter anfänger müsstenb im spiel nicht viele Probleme bekommen.
Battlefield Bad Company Beitrag #5
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
Was soll diese scheiße eigentlich immer du willst irgendwo Hilfe und dann bist du nicht mal in der Lage auf eine gestellte Frage eine richtige Antwort zu geben. Es wäre wohl nicht zu viel verlangt das du mal zu deinem Fernseher rennst und nachguckst wie genau das scheißteil heißt. Ich finde es jedoch auch erstaunlich das es immer Leute gibt die so jemanden wie dir auch noch weIterhelfen. Naja dann den anderen noch viel spaß dem user hier bei seinem wie immer komischen Problem weiterzuhelfen.
Battlefield Bad Company Beitrag #6
F
Freezy55
Gast
Lass mal deine Scheiß kommis jetz ?!? es gibt genug leute die mir gern helfen und wenn das so einfach ist geh und guck selber
@Turkish
Jap du hast recht weil ich kann ego shooter nur am pc ^^ muss mich voll drann gewöhnen ich schiesse 5m daneben ^^
Battlefield Bad Company Beitrag #7
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
ich weiss nit was du damit meinst...bei mir is die grafik einwandfrei und ich hba bis jetzt noch keine probleme gehabt...vllt liegts auch an der demoversion?...aber keine ahnung
Battlefield Bad Company Beitrag #8
F
Freezy55
Gast
Joa das könnte sein demo .. aber nee es zeigt einwandfrei ohne fehler aber die Pixels sind deutlich zu erkennen meine ich ^^wenn ich dort auf grafik gehe steht da stellen sie die Helligkeit ihres TVs so ein das sie die Vierecke sehen und ich kann sie halt leicht sehen dort in dem kasten da... könnte mal einer lps dort bei sich schauen ob die kästchen stark zu sehen sind dann liegts einfach an tv einstellung würd ch sagen ^^
und unser tv ist halt groß und ich sitze nicht mal 1m weiter weg ich denke mal normal kann das sein ?!?
Battlefield Bad Company Beitrag #9
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Oh man... Klar, wenn du die Nase an einen 132cm TV drückst, dann siehst du auch Pixel ! :bash: Setz dich mal 2m davon weg.
Battlefield Bad Company Beitrag #10
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Faust regel ist ca Bilddiagonale mal 3. Soweit sollte man vom TV wegsitzen
Battlefield Bad Company Beitrag #11
F
Freezy55
Gast
Also die vielen pixels = Normal ja?
Battlefield Bad Company Beitrag #12
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
Hmm so direkt kann man es nicht sagen-Wenn du kannst dann mach doch ein Bild.Aber bei mir sieht man auch einzelne Pixeln(natürlich je näher ich dran bin)
Battlefield Bad Company Beitrag #13
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
Was fürne scheiß Klotze hast du wenn du da SOOOO genau die Pixel siehst??? Bei mir geht das auch einwandfrei! Und mein TV ist nciht der neueste!!
@Googles: Muss dir echt mal Recht geben!! Stellt nur BESCHISSENE Fragen, und wenn man helfen will kommt nur Scheiße als Antwort!! Sowas kann man echt nicht gebrauchen!!!
Wichtig sit erst mal .. full HD oder HD Ready? wie angeschlossen (HDMI, SCART, o.ä.)? Sitzentfernung zum TV (in Metern bitte)?
und ist es bei BFBC schlimmer anders als bei anderen?
mfg
P.S. stimm euch zwar zu .. mit der nachhaltigkeit und dem sinn mancher themen und beiträge von freezy .. aber zu helfen kann man ja trozdem versuchen oder?
Battlefield Bad Company Beitrag #15
F
Freezy55
Gast
Ja okay meckern könnt ihr wo anders ich hab kein bock immer wenn ich sehe ich kriege eine Antwort freue ich mich aufeinmal steht nur scheiße da vllt. weiss ich nicht was das für einer ist...
kann closed werden und das ist meine letzte frage gewesen....
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Bad Company 2 schlechte Auflösung?!: Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber meine Auflösung bei BFBC2 ist grässlich. Ich habe einen Full HD Monitor, 1080P und Sachen wie COD und...
Leicht pixeliges Bild: Guten Abend Community,
ich hätte da mal eine kleine Frage. Und zwar habe ich mir erst neulich einen FULL HD (1920 * 1080) Monitor gekauft...