Das Perfekte Bluetooth Headset

Diskutiere Das Perfekte Bluetooth Headset im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, brauch ein Rat, unzwar will ich mir ein Headset kaufen, weis aber nicht welches! Ist das hier gut? oder das hier ist dsa hier ein In Ear...
  • Das Perfekte Bluetooth Headset Beitrag #1
A

ANDDIMA1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
brauch ein Rat, unzwar will ich mir ein Headset kaufen, weis aber nicht welches!
Ist das hier gut?
41tTRbCGW2L._SL500_AA300_.jpg

oder das hier ist dsa hier ein In Ear Headset?
344645ps_500h.jpg

Wenn ihr noch andere kennt schlagt sie bitte vor max 20€

• Das Perfekte Bluetooth Headset Beitrag #2
Also empfehlen würde3 ich die das originale PS3 Headset, auch wenns n bisschen teurer ist als die 20€

Im Übrigen ist wohl eine genauere Einschätzung der von dir geposteten Headsetfahnundsfotos nicht möglich, da die leute die gewillt sind dir zu helfen, diese selbst besitzen müssten, was die Anzahl der hilfreichen Antworten wohl eindeutig dezimiert.
daher ist es wohl von Vorteil, wenn du mit Herstellername und Produktbezeichnung dienen könntest.
Alternativ könntest du, sobald du diese Infos hast, auch erstmal bei Google eingeben und dahinter "test" oder "bericht" schreiben ^^ :thumbdown:

• Das Perfekte Bluetooth Headset Beitrag #3
Ich habe das Headset auf dem zweiten Foto selbst.
Es ist das Gioteck EX-02. Es hat kein In Ear sondern ein Softpad. Also so eine runde Schaumstoff-Lage die gegen das Ohr kommt. Ich habe es selbst erst seit gestern, kann daher also keinen vollen Testbericht abliefern.
Ich habe mich für eben dieses Headset entschieden weil ich In-Ear immer als sehr unbequem empfinde. Das Gioteck trägt sich jedoch recht bequem und ist sehr leicht. Man kann sowohl den Ohrhaken als auch die Außenschale wechseln. Außerdem kommt es mit einer USB-Ladestation. Ich habe gelesen, dass drei Stunden aufladen für über 10 Stunden Betrieb reicht.
Was ich bis jetzt an Sound gehört habe empfand ich als gut.

Thema:

Das Perfekte Bluetooth Headset

Das Perfekte Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben