Dazzle Set Up - Splitter-Frage?

Diskutiere Dazzle Set Up - Splitter-Frage? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe vor mir einen Dazzle zuzulegen.. wie ich aus mehreren Videos bezüglich "How to set - up my dazzle.. " glaube zu wissen brauche ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dazzle Set Up - Splitter-Frage? Beitrag #1
V

Vallerovich

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe vor mir einen Dazzle zuzulegen.. wie ich aus mehreren Videos bezüglich "How to set - up my dazzle.. " glaube zu wissen brauche ich verschiedene dinge.

1.) Einen Dazzle .. dachte an den dvc 101?

2.) Ein Rca?-Kabel.. mit weiß,gelb,rot.. an beiden enden ..

3.) 3 "Splitter".. alle sagen immer nur splitter, aber welche splitter den..? Normale chinch splitter? sowas -> http://www.amazon.de/Cinch-Y-Kabel-...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277133388&sr=1-5 oder doch andere?

4.) Ein Kabel mit rot, weiß , gelb an der einen seite.. und dvi anschluss für die ps3 am andern (was schon bei der ps3 dabei war)

Sehe ich das soweit richtig? Oder brauche ich andere Dinge.. weiß vorallem nicht welche "Splitter".. die sagen nämlich alle immer nur "you need 3 splitter" .. weiß aber net welche :D

Hoffe diesmal auf Hilfe

Liebe Grüße.

• Dazzle Set Up - Splitter-Frage? Beitrag #2
Ich hatte dir doch beim letzten mal schon gesagt, dass du nicht für jede Frage ein neues Thema erstellen brauchst. Schreib das in das andere Thema mit rein, was du schon hast. Beim nächsten mal gibts ne Verwarnung.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dazzle Set Up - Splitter-Frage?

Dazzle Set Up - Splitter-Frage? - Ähnliche Themen

Gameplay mit PS3 aufnehmen: Hi Ich würde gerne während ich zocke alles aufnehmen, um ggf. lustige Momente festzuhalten. Ich hab mich da schon schlau gemacht und weiß, dass...
Fernseher Voraussetzungen für die Ps4: Hi, ich habe einen etwas älteren fernseher, er ist hd ready hat aber keinen hdmi anschluss. Immoment spiele ich mit der Ps3 auf dem Fernseher in...
TV Voraussetzungen für die PS4: Hi, ich habe einen etwas älteren fernseher, er ist hd ready hat aber keinen hdmi anschluss. Immoment spiele ich mit der Ps3 auf dem Fernseher in...
HD PvR wer kennt sich aus?: Hey Leute habe mir die HD PvR Gekauft von Hauppauge. Nur sehe erst jetzt das mein Fernsehr nur 3 Komponenten stecker hat.. die HD PvR hat aber 5...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben