Headsets: Spieleübergreifend reden?!

Diskutiere Headsets: Spieleübergreifend reden?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Ein Freund und ich überlegen, uns Bluetooth Headsets für die PS3 zu kaufen. Es ist uns wichtig, dass wir miteinander reden können...
  • Headsets: Spieleübergreifend reden?! Beitrag #1
B

Blaustich

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ein Freund und ich überlegen, uns Bluetooth Headsets für die PS3 zu kaufen.
Es ist uns wichtig, dass wir miteinander reden können, wenn jeder ein anderes Spiel spielt.
Da nun aber seit einiger Zeit über den Cross-Game-Chat diskutiert wird, bin ich mir nicht sicher,
ob unsere gewünschte Methode wirklich funktioniert.

Letztendlich soll es so ablaufen: Er spielt z.B. Red Dead Redemption im Single-Player-Modus, ich spiele Uncharted 2 im Single-Player Modus und
wir wollen währenddessen miteinander reden können.

Leider habe ich nur wenige und recht alte Threads zu diesem Thema gefunden. Bin mir auch nicht sicher, ob wir den sog. Cross-Game-Chat bräuchten,
oder ob der sich nur auf Multiplayer-Sitzungen beschränkt.

Wär super wenn ihr uns helfen könntet =)

MfG, Blaustich

• Headsets: Spieleübergreifend reden?! Beitrag #2
also als headset könnte ich das originale von sony empfehlen!
funktioniert an sich einwandfrei, wenn man's nur an der playse nutzt...
am pc um beispielsweise zu skypen funktioniert's n bissl umständlich.

der cross-game-chat ist derzeit noch im gespräch...
schau mal !
es soll wohl so sein, dass ein cross-game-chat nur möglich ist,
wenn man das demnächst kommende psn-plus abonniert.
kostet halt monatlich, gell...
solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr das allein für den chat
investieren wollt...!

lg pyja!

• Headsets: Spieleübergreifend reden?! Beitrag #3
Danke dir pyja
D.h. wir müssten definitiv auf den Cross-Game-Chat warten, damit wir spieleübergreifend reden können? Schade ...
Naja, dann muss wohl nebenher das Notebook mit Skype laufen

MfG, Blaustich

• Headsets: Spieleübergreifend reden?! Beitrag #4
ja, wäre die günstige alternative :D

• Headsets: Spieleübergreifend reden?! Beitrag #5
Blaustich schrieb:
D.h. wir müssten definitiv auf den Cross-Game-Chat warten, damit wir spieleübergreifend reden können?
Genau.

Eine andere Möglichkeit wäre: Wenn beide "Freunde" über ein Handy verfügen und du auch noch eine Flatrate hast - rufst du deinen Kollegen einfach an, schliesst beide eure Handyheadsets ans Telefon und es kommt auf gleiche raus. Vorteil: Viel bessere Sprachqualität und ihr habt sogar nen Cross-Life-Chat :D

Thema:

Headsets: Spieleübergreifend reden?!

Headsets: Spieleübergreifend reden?! - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben