sandbox und trophäen

Diskutiere sandbox und trophäen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi ich suche spiele bei denen man schnell alle trophäen bekommt und sandbox spiele ich hoffe ihr könnt mir nen paar empfehlen bye :D :D :thumbsup:
  • sandbox und trophäen Beitrag #1
P

patibu

Punkte Reaktionen
0
hi ich suche spiele bei denen man schnell alle trophäen bekommt und sandbox spiele ich hoffe ihr könnt mir nen paar empfehlen bye :D :D :thumbsup:

• sandbox und trophäen Beitrag #2
was sind sandbox spiele?

• sandbox und trophäen Beitrag #3
sandbox sind spiele bei denen man überall hingehen kann und alles machen kann gutes beispiel is red dead redemtion :thumbsup:

• sandbox und trophäen Beitrag #4
Besseres Beispiel ist Grand Theft Auto

• sandbox und trophäen Beitrag #5
naja open world is eher bekannt

• sandbox und trophäen Beitrag #6
ja aber jetz ma bitte auf meine frage zurückkommen danke :D :D :thumbsup: :thumbsup:

• sandbox und trophäen Beitrag #7
sandbox lol^^

Mir fällt da irgendwie direkt gta4 oder assasins creed 2 ein ...

• sandbox und trophäen Beitrag #8
danke noch mehr ???? und was is mit den trophys ???? :thumbsup: :thumbsup:

• sandbox und trophäen Beitrag #9
ich weiss nicht ob mans dazu zählen ?( kann aber dann operation flashpoint

• sandbox und trophäen Beitrag #10
Auf jeden Fall Just Cause 2, das Sandbox Spiel schlechthin.

• sandbox und trophäen Beitrag #11
danke habt ihr auch welche die nich ab 18 sind ????? :thumbsup: :thumbsup:

• sandbox und trophäen Beitrag #12
Wird schwer...

Oblivion evtl.

Just Cause 2 kriegst du auf amazon.co.uk ab 15 :)

• sandbox und trophäen Beitrag #13
also bei assasins creed 2 ist es etwas zeitaufwendig aber sehr leicht

• sandbox und trophäen Beitrag #14
jo bei ac2 sind die throphys eigentlich ganz einfach

• sandbox und trophäen Beitrag #15
danke is bfbc2 auch nen sandbox ich hab 1 und das is eignlich eins :thumbsup: :thumbsup:

• sandbox und trophäen Beitrag #16
fall out

• sandbox und trophäen Beitrag #17
patibu schrieb:
danke is bfbc2 auch nen sandbox ich hab 1 und das is eignlich eins :thumbsup: :thumbsup:

ähm....nein?

• sandbox und trophäen Beitrag #18
mal wieder viele geistreiche beiträge :rolleyes:

also, ein sandbox-openworld-game zu finden in dem die Trophäen Selbstläufer sind, ist relativ schwer!

mit ac2 bist du schon wirklich gut beraten, mit fallout 3, oblivion (in dem es nicht mal trophäen gibt :bash: ), GTA4 und just cause 2 in sachen trophäen nicht so...

• sandbox und trophäen Beitrag #19
Heavy Rain & Prison Break - The Conspiracy

• sandbox und trophäen Beitrag #20
bashx schrieb:
Heavy Rain & Prison Break - The Conspiracy
Sind die Open World?

Ich kann auch nur AC2 empfehlen .. wennde Zeit und Lust hast auch GTA IV, wobei die Trophies da auch echt VIEL Zeit in anspruch nehmen können, auch wenn sie nicht soooo schwer sind ;)

mfg

Thema:

sandbox und trophäen

sandbox und trophäen - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen. Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben