Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sandbox und trophäen
Diskutiere sandbox und trophäen im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich brauch entweder spile mit einfachen trophys ODER sandbox games nich beides in einem da findet man echt nur ac2 lol :thumbsup: :thumbsup:
sandbox und trophäen Beitrag #21
P
patibu
Punkte Reaktionen
0
ich brauch entweder spile mit einfachen trophys ODER sandbox games nich beides in einem da findet man echt nur ac2 lol :thumbsup: :thumbsup:
Da bei beiden Games die Trophys relativ einfach zu erlangen sind, habe ich eben diese genannt!
sandbox und trophäen Beitrag #24
T
Trailerpark
Punkte Reaktionen
0
Wenn du leichte Paltinspiele suchst, empfehle ich dir folgende Spiele:
Hannah Montana - ca. 5 Stunden bis zur Platin
Fritz - ca. 6 Stunden bis zur Platin
Terminator: Salvation - ca. 10 Stunden bis zur Platin
Oben - ca. 8 Stunden bis zur Platin
Trival Pursuit - ca. 9 Stunden bis zur Platin
...
sandbox und trophäen Beitrag #25
P
peedee
Punkte Reaktionen
0
Du solltest dir Mercenaries 2 kaufen.
Es ist so wie GTA oder eher Just Cause, es ist zwar nicht so gut wie die beiden, aber so schlecht ist es jetzt auch nicht
Die Trophys sind total einfach zu bekommen.
Ich glaube das müsste super passen
Kauf dir das Spiel auf keinen Fall. Das ist dermaßen sche... Hatte das damals auch und habs gleich wieder verkauft nach paar Missionen. Jeder hat zwar einen anderen Geschmack aber ich kann dir davon echt nur abraten.
sandbox und trophäen Beitrag #27
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Red Dead Redemption ist auch ne ziemlich einfache Platin Tropähe bis auf Level 50 im Multiplayer erreichen ein Klacks... Ist nur etwas Zeitaufwendig vllt höchstens 40h.
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen.
Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...