Unverständliche Ps3 Propleme bitte um hilfe!

Diskutiere Unverständliche Ps3 Propleme bitte um hilfe! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab n komisches Proplem also zuerst war alles schwarzer bildschirm wie viele wie ich gelesen hab auch hatten hab cih aber hingekriegt bild hab...
  • Unverständliche Ps3 Propleme bitte um hilfe! Beitrag #1
M

miheelow

Punkte Reaktionen
0
[align=center]Ich hab n komisches Proplem also zuerst war alles schwarzer bildschirm
wie viele wie ich gelesen hab auch hatten hab cih aber hingekriegt bild
hab ich jezt Proplem is die ps3 versucht jedesmal wenn ich sie einschalte
(auch wenn ich diese tastendrücktricks da mache)eine aktualisierung zumachen
ich hatte ein ps3 update auf cd auf usb und nix von allem reagiert es läd immer
wieder bis 99% dann bleibts häng
?(
des komische is die ps3 is noch
ganz normal also reagiert noch und alles aber es geht einfach nicht weiter
hab sie 6 stunden laufen lasen auf 99% und nix hat sich gerührt
ich dreh noch durch
des schlimmste is des soll n geb geschenk für mein besten freund werden und jetz kakt die so rum......
die ging ja noch nur auf einmal batsch
kein bild mehr und dann dacht ichs des wars
dann hab ich des bild dochg hinbekom aber naja
bitte hilfe
die kann nich kaputt sein des proplem hatten voll viele und bei denen gings auch wieda weg
ich glaub ich mach was falsch aba ka was
:(
Danke[/align]

• Unverständliche Ps3 Propleme bitte um hilfe! Beitrag #2
Also zunächst mal würde ich dich bitten einen Punkt am Satzende zu machen. Das ist echt anstrengend so einen zusammenhängenden Text zu verstehen.

Es kann sein, dass sich dein Flash Speicher verabschiedet hat. Was du mal versuchen kannst ist das Recovery Menü:

Dort führst du dann Punkt 3 und 4 aus. Die Aktualisierung kannst du darüber auch mal versuchen. Wenn das alles nichts hilft kannst du die interne Festplatte auch mal in den PC bauen und sie dort formatieren. Wie ist dabei egal. Sie muss nur danach leer sein. Dann steckst du sie wieder in die PS3. Dort wird sie dann erneut formatiert und du musst du Aktualisierung erneut über nen Stick oder ne Disc machen.

Thema:

Unverständliche Ps3 Propleme bitte um hilfe!

Unverständliche Ps3 Propleme bitte um hilfe! - Ähnliche Themen

Kann mich trotz Internetverbindung nicht im PSN anmelden: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS3 und dem Spiel "Call of Duty - Black Ops". Ich hoffe ich darf mich hier melden und euch um Hilfe...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Call of Duty 7: Black Ops - Online-Daten sind weg: Hallo , Ich brauche echt dringeeendd hilfe ;( Bei Black Ops bin ich kurz vor Prestige 2 gewesen als meine Ps3 sich wegen meinem FEAR Design sich...
PS3 fährt nicht mehr richtig hoch - bitte um Hilfe: Hallo, ich habe genau seit 2 Tagen eine PS3 und nun scheint sie hops gegangen zu sein :cursing: sie ist ca. 30min gelaufen, stand neben dem TV...
2. Wlan Ps3: [achtung]BRAUCHE DRINGEND HILFE !!![/achtung] ich erzähl mall einfach ! also ich habe eine ps3 ^^ , und ja , am anfang wollte ich es mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben