Toshiba 32AV605P

Diskutiere Toshiba 32AV605P im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, da ich mir demnächst eine Playstation 3 kaufen möchte und diese mit einem Röhren TV wohl nicht ganz so gut ankommt, würde ich mir gerne...
  • Toshiba 32AV605P Beitrag #1
G

Garnor

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich mir demnächst eine Playstation 3 kaufen möchte und diese mit einem Röhren TV wohl nicht ganz so gut ankommt, würde ich mir gerne einen neuen Fernsehr ( 32 Zoll ) kaufen.

Dazu möchte ich gerne sagen, das mein Budget auf ca. 350 € begrenzt ist, da die Anschaffung der Konsole sowie einem Soundsystem ebenfalls nicht ganz billig sind.

Ich habe mich ein wenig im Netz umgeschaut und bin dabei auf folgenden TV gestoßen.

Die Testberichte sagen eigentlich nur gutes soweit wie ich das gesehen habe und das Preis-Leistungs Verhältniss soll ebenfalls sehr gut sein.

Da ich mich jedoch nicht wirklich mit der Materie auskenne und nicht weiss was wichtig ist um flüssig spielen zu können, würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören, ob sich der TV überhaupt dafür eignet.

Falls nicht, wäre es nett wenn ihr mir vielleicht andere Modelle in der Preisklasse zeigen könntet die zum spielen geeignet sind.

MFG Garnor

• Toshiba 32AV605P Beitrag #2
Für 350 Euro lohnt sich der Toshiba nicht ( meiner Meinung nach )
Warum das so ist =
- kein Full HD ( 1080p )
- Stromfresser ( 160 Watt ist für so einen schon sehr viel )
- kein DVB-T oder anderes ....
was anderes könnte ich dir jetzt nicht empfehlen ( Spiel lieber noch ein bisschen auf der Röhre und spare )

• Toshiba 32AV605P Beitrag #3
Hallo.

Ich würde auch noch ein bisschen sparen und einen FullHD kaufen, oder zumindest wenn du unbedingt jetzt schon einen brauchst auch einen FullHD kaufen,

Ich hab dir mal zwei sehr günstige rausgesucht:

Link1:

Link2:

PS. Ich weiß zwar nicht was du für einen Röhrenmonitor hast, aber sollte es ein 100Hz Fernseher sein, dann ist es kein problem auf diesem Fernseher mit der PS3 zu spielen, mit einem 100Hz Röhrenfernseher hast du wahrscheinlich sogar mehr Spielfreude wie mit einem Normalen LCD Fernseher (wenn dieser eine niedrige auflösung hat, sprich kein FullHD oder HDready...)

Mfg

Thema:

Toshiba 32AV605P

Toshiba 32AV605P - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Benötige Kaufberatung: Moin, Möchte mir so schnellst wie möglich nun einen neuen Fernseherkaufen, hoffe ihr seit mir Behilflich dabei, da ich mich mit dennen nicht so...
PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück.: PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück? Ein Schritt nach vorn: Man kann sich mit seinem PSN-Konto auf anderen Konsolen einloggen und...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Toshiba Fernseher: hey ich habe vor mir nach meiner konfirmation einen gernseher zu kaufen und nach langen suchen bin ich auf diesen hier gestoßen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben