Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3)

Diskutiere Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Guten Morgen, ich hab folgendes Problem: Jedes mal wenn ich Modern Warfare 2 in Multiplayer Modus spielen möchte kommt: I-net verbindung...
  • Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) Beitrag #1
F

Frettchen

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich hab folgendes Problem:

Jedes mal wenn ich Modern Warfare 2 in Multiplayer Modus spielen möchte kommt:
Listen abrufen ....
Aktualisiere Rang und freigespielte Objekte ....
Verbinde mit Spielesuche-Server...
I-net verbindung besteht.
PS-Network auch angemeldet.

Was kann das sein ?

• Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) Beitrag #2
Poste mal deinen Internetverbindungstest und die Liste der Netzwerkeinstellungen der PS3.

• Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) Beitrag #3
Okay,

Internetverbindunsgtest:
IP-Adresse anrufen: Erfolgreich
Internetverbindung: Erfolgreich
Playstation Network: Erfolgreich
UPnP: Verfügbar
NAT-Typ: Typ2

Netzwerkeinstellungen:
Internetverbindung: Aktiviert
Verbindungsmethode: Drahtlos
Signalstärke: 72 %
Kanal: 11
Sicherheit: WPA-PSK (TKIP)
Adresseinstellung: Automatisch
IP-Adresse: 192.168.2.99
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standard-Router: 192.168.2.1
Priämrer DNS: 192.168.2.1

• Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) Beitrag #4
Versuche mal bitte UPnP an der PS3 zu deaktivieren und gucke mal ob sich an den Daten dann was ändert.

• Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) Beitrag #5
Ich hab das jetzt deaktiviert, aber es besteht immer noch der selbe Fehler bzw. die Meldung ist noch die selbe.

Edit: Ich kann mir das einfach nicht erklären, seit heute früh um 7 probiere ich rum und ich habs es mir ja gestern erst gekauft und hauptsächlich wegen dem Multiplayer.
Oh man.

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
Mal noch nen Zusatz:

der_wasi ? Du hast mal das hier:

Also als aller erstes solltest du die Verschlüsselung mal umstellen. Das musst du in deinem Router machen. Da gibt es eine Option die nennt sich WPA/WPA2 mit Pre-Shared Key. Die musst du nehmen. WEP ist zu unsicher und leicht zu knacken.
An der PS3 musst du das natürlich auch dann umstellen.
Des weiteren musst du bei den Netzwerkeinstellungen die Adresseinstellung manuell machen. Da kannst du die gleichen Daten eingeben wie sie jetzt schon oben in deiner Liste stehen. Damit bekommt die PS3 aber immer die gleiche IP zugeteilt. Das ist wichtig für die DMZ.
Im Router trägst du die 192.168.1.3 dann in die DMZ Option ein. Und das war es schon.

gepostet ja ? kann das auch auf mich zutreffen ?

• Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) Beitrag #6
Hallo Ihr!

Hast es mal mit Kabel probiert?

Gruß Jens

• Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) Beitrag #7
Frettchen schrieb:
kann das auch auf mich zutreffen ?
Ich weiß nicht ob das im gleichen Zusammenhang war. Aber das kannst du ausschließen in dem du es mal über Kabel versuchst.

• Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) Beitrag #8
Ja, es war im gleichen Zusammenhang ^^

Lan-Kabel hat ich heut früh probiert ^^ Der hat noch nichma ne Verbindung aufgebaut ^^

Edit: Ich hab es mit dem Lan Kabel so probiert das ich es an den PC gesteckt habe ^^ Aber mir ist grad eingefallen das es ja gar nicht geht ^^
Der router ist 3 Stockwerke tiefer deswegen wird das mit dem kabel nix ^^

• Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) Beitrag #9
Hallo Ihr!

Er hat mit Kabel nicht mal Verbindung aufgebaut?? UNverständlich!

Ich hatte auch öfter Probleme mit der WLAN Verbindung und PS3 spielen... wenn Du keine andere Möglichkeit hast ist das natürlich Mist...

Ich würde auf jeden Fall auch mal die feste IP vergeben, um zu sehen wie es dann aussieht, aber denk dran, dass Du das dann schon für alle im Netzwerk befindlichen PCs. Laptopss, etc. machen mußt, da der Router dann die IP Vergabe nicht mehr macht.
Zum testen könntest auch die WLAN Verschlüsselung mal ganz deaktivieren.

Gruß Jens

• Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) Beitrag #10
Nein , ich hatte das Kabel dummerweiße an den PC gesteckt und nicht an den Router.
Ich muss das mit dem Lan-Kabel dann ma ausprobieren, aber der Router steht unten und ich wollt nicht unten sondern oben spielen ^^

Ich hatte die feste IP auch vergeben mit dem DMZ dings da ^^
Er hat trotzdem noch automatisch die IP vergeben an meinen Laptop ^^ Aber an der PS3 ging es mit der festen , bloß halt das spiel nicht.

Und wo soll ich die Wlan verschlüsselung deaktivieren ?

Edit: so ich hab es jetzt mal mit Lan probiert. Da besteht auch eine Verbindung , aber das selbe Problem besteht auch mit Lan-Kabel ^^

• Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) Beitrag #11
Was hast du denn eigentlich für einen Router?

• Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) Beitrag #12
Sinus 1054 DSL Router von T-COM

Edit: Der ist schon etwas älter, aber läuft immer noch perfekt und hatte keine probleme damit.

• Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) Beitrag #13
Da sollte man vielleicht mal über einen neuen nachdenken. Vielleicht hast du das Problem dann auch behoben.
Ich kann leider sonst keinen Fehler erkennen.

• Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) Beitrag #14
Naja die Router sind ja auch nicht die billigsten ^^

Kann es vllt. an Ports liegen ?

• Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) Beitrag #15
Das denke ich eigentlich nicht, weil du NAT Typ 2 hast. Da muss irgendwas anderes nicht stimmen.

• Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) Beitrag #16
Hmm. Ich hol mir bald nen neues Spiel mal gucken ob Multiplayer da auch nicht geht ^^

Dann muss es ja am Router lieger ^^

• Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) Beitrag #17
Nicht unbedingt. MW2 ist da sehr sensibel. Kann gut sein, dass es bei anderen Spielen trotzdem geht. Aber nen neuen Router würde ich mir auf jeden Fall holen. Und wenn du dir einen von T-Online holen willst, dann nimm auf jeden Fall mindestens einen aus der 700er Serie oder der 900er Serie. Die 300er und 500er kannst du vergessen.

• Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) Beitrag #18
Joar, Okay ;)

Ich werd mal sehen ;) Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Mfg.: Frettchen

Thema:

Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3)

Modern Warfare2 Multiplayer verbindet nicht. (PS3) - Ähnliche Themen

Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
MW2: Online Status Listen abrufen: hei leute ;) ich hab ein Problem bei mir steht da was wenn ich Online spielen will (Online Status Listen abrufen aktualisiere rang freigespielte...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben