Spieler bei Ultimate Team langsam

Diskutiere Spieler bei Ultimate Team langsam im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen warum meine spieler beim ultimate team nicht immer schnell laufen? Bei manchen Spielen laufen meine Spieler...
  • Spieler bei Ultimate Team langsam Beitrag #1
F

fifazogga

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen warum meine spieler beim ultimate team nicht immer schnell laufen?
Bei manchen Spielen laufen meine Spieler einfach nicht schnell sie laufen als ob nix wär.
Wenn ich dann das spiel abbreche weil das dann keinen Spaß macht und ein neues Spiel anfange dann laufen sie wieder normal.
Könnt ihr mir vll. sagen warum?
Taste funktioniert 100% habe ich schon ausprobiert und müde waren sie auch nicht.

danke im voraus :)

verschoben & Titel angepasst (c)BigBoss

• Spieler bei Ultimate Team langsam Beitrag #2
das kann halt nur an der Ausdauer liegen

• Spieler bei Ultimate Team langsam Beitrag #3
ja ich weiß

kann aber net weil das wär ja dann net von anfang an un die warn auch alle noch grün

Thema:

Spieler bei Ultimate Team langsam

Spieler bei Ultimate Team langsam - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben