Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie....
Diskutiere Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe ein Nokia BH-905 Hedset. Es lässt sich mit der PS3 problemlos verbinden und auch wieder trennen. Nur leider funktioniert es im Spiel...
Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... Beitrag #1
M
mcklaus
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ein Nokia BH-905 Hedset. Es lässt sich mit der PS3 problemlos verbinden und auch wieder trennen. Nur leider funktioniert es im Spiel (z.B. Mag nicht) - kann man irgendwie noch mehr einstellen oder ausprobieren um herauszubekommen woran das evtl. liegen könnte?
Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Unter Einstellungen->Peripheriegeräte Einstellungen->Audio Geräte Einstellungen das Headset auf Ein- und Ausgabegerät stellen.
Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... Beitrag #3
M
mcklaus
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde fast sagen das wars... danke!
Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... Beitrag #4
J
jerryx2000
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich in der Peripheriegeräte Einstellungen->Audio Geräte Einstellungen das Headset auf Ein- und Ausgabegerät gehe hisst mein Bh-905. Aber wenn ich raus gehe ist es stumm. Spiele oder Filme kann ich nicht hören!. Hilfe!!
Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du musst glaube ich auch speichern, oder? Gehst du mit Kreis aus dem Menü zurück?
Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... Beitrag #6
J
jerryx2000
Punkte Reaktionen
0
ich gehe auf OK & speichere mit der X Taste. Aber wenn ich dann ein Film oder Spiel laufen lasse, hisst es aber kein Ton. Die TV Lautsprecher geben den Ton immer noch!
Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Mit dem Headset kannst du auch keinen Spielsound ausgeben. Nur den Sprachchat.
Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... Beitrag #8
J
jerryx2000
Punkte Reaktionen
0
wieso geht es nicht?? Mit dem BH905 kann ich auf dem iPhone & iMac Musik & Videos mit Sound anschauen. Wieso kann die PS3 das nicht'??
Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das musst du Sony fragen. Wenn du Sound über Kopfhörer haben willst, musst du die an den TV anschließen. Oder du kaufst ein Headset mit optischem Eingang.
Thema:
Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie....
Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... - Ähnliche Themen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...