Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie....

Diskutiere Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe ein Nokia BH-905 Hedset. Es lässt sich mit der PS3 problemlos verbinden und auch wieder trennen. Nur leider funktioniert es im Spiel...
  • Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... Beitrag #1
M

mcklaus

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ein Nokia BH-905 Hedset. Es lässt sich mit der PS3 problemlos verbinden und auch wieder trennen. Nur leider funktioniert es im Spiel (z.B. Mag nicht) - kann man irgendwie noch mehr einstellen oder ausprobieren um herauszubekommen woran das evtl. liegen könnte?

Danke

• Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... Beitrag #2
Unter Einstellungen->Peripheriegeräte Einstellungen->Audio Geräte Einstellungen das Headset auf Ein- und Ausgabegerät stellen.

• Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... Beitrag #3
Also ich würde fast sagen das wars... danke!

• Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... Beitrag #4
Wenn ich in der Peripheriegeräte Einstellungen->Audio Geräte Einstellungen das Headset auf Ein- und Ausgabegerät gehe hisst mein Bh-905. Aber wenn ich raus gehe ist es stumm. Spiele oder Filme kann ich nicht hören!. Hilfe!!

• Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... Beitrag #5
Du musst glaube ich auch speichern, oder? Gehst du mit Kreis aus dem Menü zurück?

• Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... Beitrag #6
ich gehe auf OK & speichere mit der X Taste. Aber wenn ich dann ein Film oder Spiel laufen lasse, hisst es aber kein Ton. Die TV Lautsprecher geben den Ton immer noch!

• Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... Beitrag #7
Mit dem Headset kannst du auch keinen Spielsound ausgeben. Nur den Sprachchat.

• Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... Beitrag #8
wieso geht es nicht?? Mit dem BH905 kann ich auf dem iPhone & iMac Musik & Videos mit Sound anschauen. Wieso kann die PS3 das nicht'??

• Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... Beitrag #9
Das musst du Sony fragen. Wenn du Sound über Kopfhörer haben willst, musst du die an den TV anschließen. Oder du kaufst ein Headset mit optischem Eingang.

Thema:

Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie....

Nokia BH-905 an PS3 nutzen? Aber wie.... - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben