Ich suche jemand der mit mir Spezialeinheit zockt in COD MW2

Diskutiere Ich suche jemand der mit mir Spezialeinheit zockt in COD MW2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; AW: Ich suche jemand der mit mir spezialeinheit zockt in COD MW2 oh ich hätte geglaubt ich habs no ned gesendet xD
  • Ich suche jemand der mit mir Spezialeinheit zockt in COD MW2 Beitrag #41
AW: Ich suche jemand der mit mir spezialeinheit zockt in COD MW2

oh ich hätte geglaubt ich habs no ned gesendet xD

• Ich suche jemand der mit mir Spezialeinheit zockt in COD MW2 Beitrag #42

meine psn id ist dacrankg

• Ich suche jemand der mit mir Spezialeinheit zockt in COD MW2 Beitrag #43

Hallo zusammen...

ich bräuchte immernoch Hilfe bei den spezialeinheiten bis vor kurzem fehlten mir noch 6 Sterne ... da unsere PS3 aber eingeschickt wurde und mein Freund nur seine Spielstände versehentlich kopiert hat muss ich jetzt alles nochmal machen :(

Hat nicht jemand lust das mit mir zumachen? Habe schonmal hier gefragt hat sich aber alles irgentwie im sande verlaufen...

Würde mich wirklich freuen wenn sich jemand bereit dazu erklärt und mir hilft...da ich gerne die Platin hätte..:)

Danke schonmal lg mina:)

• Ich suche jemand der mit mir Spezialeinheit zockt in COD MW2 Beitrag #44

Ich könnte helfen. Hab alle Sterne und Platin in MW2 ^^

• Ich suche jemand der mit mir Spezialeinheit zockt in COD MW2 Beitrag #45

Dankeschön .... Hast ne PN :)

• Ich suche jemand der mit mir Spezialeinheit zockt in COD MW2 Beitrag #46

Ich suche auch noch meine Psn ID The_Flydriver habe auch ein headset

• Ich suche jemand der mit mir Spezialeinheit zockt in COD MW2 Beitrag #47
Ich wollte mal fragen wer die Spezialeinheit noch nicht durch hat... mir fählen noch 2 ca. 3 Missionen die ganz Schweren. Ich suche GUTE mitspieler... Die was vom Taktischen spielen verstehen. Will nähmlich in mw2 endlich die Platin trophy :D

• Ich suche jemand der mit mir Spezialeinheit zockt in COD MW2 Beitrag #48
Also ich bräuchte auch mal einen :D wenn einer lust hat einfach mal anschreiben

Thema:

Ich suche jemand der mit mir Spezialeinheit zockt in COD MW2

Ich suche jemand der mit mir Spezialeinheit zockt in COD MW2 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Oben