Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freundschaftsspiel mit Fifa Grundmannschaften
Diskutiere Freundschaftsspiel mit Fifa Grundmannschaften im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo,
ich und ein Kumpel spielen gerne auf der PS3 Fifa10.
Er selber spielt aber auch alle anderen möglichen Spiele (be a Pro, etc.) mit Bayern...
Freundschaftsspiel mit Fifa Grundmannschaften Beitrag #1
H
Hotzenplotz
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich und ein Kumpel spielen gerne auf der PS3 Fifa10.
Er selber spielt aber auch alle anderen möglichen Spiele (be a Pro, etc.) mit Bayern München.
Jetzt weiß ich ja, dass man offline seine Manschaft trainieren kann, aber diese trainierte Mannschaft nicht online einsetzen kann.
Wenn man sich z.B. Ronaldo, Messi und co dazu kauft, sind die online raus!
Aber wie ist das dann bei einem Freundschaftsspiel?
Da sind die doch dann noch drin.
Ist ja dann blöd für mich , dass er eine solche starke Mannschaft hat.
Er kann zwar auch ohne die zugekauften Spieler spielen, doch ist doch auch die Mannschaft besser trainiert, aufgrund der ganzen Trainingseinheiten.
Frage: Kann man ein Freundschaftspiel, wie ein Online-Ranglistenspiel starten, so dass beide Mannschaften als Grundeinstellung starten?
Freundschaftsspiel mit Fifa Grundmannschaften Beitrag #2
H
Hotzenplotz
Punkte Reaktionen
0
Warum antwortet denn keiner???
Ich habe ja nun die gleiche Frage in zwei Foren gestellt und bin irretiert, dass keiner dazu was sagen kann.
Das muss doch einfach aus dem Menü heraus gehen.
Wenn ich selber eine PS3 hätte würde ich ja zuhause rumdaddeln, bis ich es gefunden habe.
Oder habe ich die Frage falsch definiert?
Gruß
Maik
Freundschaftsspiel mit Fifa Grundmannschaften Beitrag #3
julian2296
Punkte Reaktionen
1
also man kann die teams zurücksetzen aber dann hat er die mannschaften nicht mehr außerdem wenn er im manager modus spieler kauft kann er die im freundschaftsspiel nicht mehr außer du spielst den modus "be a pro" wenn bsp. bielefeld nimmst und aufsteigst bleiben die dan und dein erstellter spieler bleibt auch da aber in mm nicht#
hoffe hat geholfen
Freundschaftsspiel mit Fifa Grundmannschaften Beitrag #4
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht genau wie das geht und es ist vielleicht auch ziemlich umständlich (wenn es überhaupt geht xD):
Ihr könntet ja eure "bearbeiteten" Mannschaften irgendwo speichern (auf nem USB-Stick oder so) und dann halt alle Mannschaften zurücksetzen.
Dann spielt ihr ne Runde und wenn ihr fertig seid, ladet ihr einfach alle "bearbeiteten" Mannschaften vom Stick wieder auf die PS3.
Wie gesagt is ein bisschen imständlich^^
Und ich bin mir auch nich sicher ob es überhaupt geht^^
Freundschaftsspiel mit Fifa Grundmannschaften Beitrag #5
H
Hotzenplotz
Punkte Reaktionen
0
Hey,
danke schon mal für die Antworten.
Ist ja schade, das EA an sowas gar nicht gedacht hat.
Wahrscheinlich ist es dann schlauer eine andere Mannschaft zu nehmen! :-(
Ich dachte ich hätte im Menü was übersehen...
Vielen Dank
Maik
Freundschaftsspiel mit Fifa Grundmannschaften Beitrag #6
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
einfach teams zurücksetzen fertig
und wenn er wieder mit seinen teams spielen will,einfach team laden
Freundschaftsspiel mit Fifa Grundmannschaften Beitrag #7
H
Hotzenplotz
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich hatte auf eine Funktion im Menü und meine Doofheit gehofft, aber dem war wohl nicht so.
Um meinem Kumpanen zu Motivieren seine Mannschaft zurück zu setzen, reicht meine Überzeugungskraft nicht.
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Maik
Freundschaftsspiel mit Fifa Grundmannschaften Beitrag #8
julian2296
Punkte Reaktionen
1
kannst ihn ja einfach unsere Antworten zeigen vll glaubt er dir dann
Thema:
Freundschaftsspiel mit Fifa Grundmannschaften
Freundschaftsspiel mit Fifa Grundmannschaften - Ähnliche Themen
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Frage zu Fifa 10: Hi,
vorab: Bin relativ neu hier in dem Forum und wollte eigentlich im Unterforum "Fifa10" posten, aber irgendwie sagt er mir ich hätte dafür...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...
FIFA 10 - Review: Servo,
also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...