Anfängertipps zu FIFA10

Diskutiere Anfängertipps zu FIFA10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; hallo, ich spiele jetzt seit einigen monaten eigentlich mit begeisterung fifa10. allerdings sehe ich bei mir überhaupt kein vorankommen. ich bin...
  • Anfängertipps zu FIFA10 Beitrag #1
K

keeper99

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich spiele jetzt seit einigen monaten eigentlich mit begeisterung fifa10. allerdings sehe ich bei mir überhaupt kein vorankommen. ich bin total verzweifelt und hoffe das mir jemand ein paar nützliche tips geben kann. ich fange mal an. ich habe immer das gefühl das meine verteidigung offen wie ein scheunentor ist. ich habe schon alles möglich ausprobiert aber ich kriege es einfach nicht hin eine stabile abwehr zu haben. bei den dribblings spielen mir meine gegner einen knoten in die beine mit ihren kurzen haken die sie schlagen. wenn ich das mal probiere lege ich mir den ball soweit vor das ich ihn auch gleich abgeben könnte. auf der anderen seite kann ich mich im angriff am generischen strafraum überhaupt nicht durchsetzen. fast jeder ball ist weg. das alles ist schon sehr demotivierend und macht auch langsam keinen spaß mehr. ich habe jetzt 87 online spiele gewonnen und ca 200 verloren, bin also kein absoluter anfänger mehr. könnt ihr mir also irgendwelche tips geben wie ich meine mannschaft am besten einstelle, oder mal nen zweikampf gewinne ansonsten kann ich für die haltbarkeit meines controllers nicht mehr garantieren:))
gestern war wieder so ein typisches spiel, der gegner spielt mich mit seinen kurzen haken aus, steht alleine vorm torwart, lupfer und drin. und das ganze 8 mal hintereinander. super! achso ganz zu schweigen von freistößen. wie bitte sollen die denn funtionieren??
ich hoffe ich bekomme hier den ein oder anderen tip. vielen dank im vorraus

Titel angepasst (c)BigBoss

• Anfängertipps zu FIFA10 Beitrag #2
ich frag mich auch wie man die freistöße rein machen soll ich hab dann nur glück egal von wo außer arena ohne gegenspieler^^