Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfängertipps zu FIFA10
Diskutiere Anfängertipps zu FIFA10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; Ach ja, in der Abwehr nie mit 2 Männern ankommen! Nur wenn du weisst dass der 2te Mann dir nicht fehlen wird oder der Gegner nicht durchkommen...
Anfängertipps zu FIFA10 Beitrag #21
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ach ja, in der Abwehr nie mit 2 Männern ankommen! Nur wenn du weisst dass der 2te Mann dir nicht fehlen wird oder der Gegner nicht durchkommen wird. Denn wenn er doch durchkommt, fehlt dir ein Mann.
Freistösse mache ich mit R1.. Aber auch nicht immer. Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen, der Schussbalken darf jedenfalls nie oder selten bis zum Anschlag geladen werden. So viel Power braucht der Schuss nicht. Ich hab früher vorm Tor immer nen Anfall bekommen und einfach voll geladen und in die Tribühne gesemmelt^^
egal ob man mit einem oder zwei mann angreift, is es planloses draufrennen is es immer unsinn und man nimmt leichtfertig seine leute aus dem spiel in der situation.
man sollte platz eng machen und den gegner so einschnüren das er nicht mehr sinnvoll sein angriff ausspielen kann.
Anfängertipps zu FIFA10 Beitrag #23
F
Face2CoX
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde Jebemliga hat eigentlich sehr gute Tipps gegeben.
Ich würde dir empfehlen dir gehst mal in den Trainings Modus und stellst dir mal als erstes mal deine Steuerung ein, und danach machst du mal ne Training Spiel stellst dir die Anzahl deine mit und Gegenspieler ein um mal lauf weg zu erlernen und den Abschluss zu üben. Das mache ich immer wenn ein neuer Fifa Teil raus kommt immer erst so 5std Training machen um mit allem klar zu kommen.
Kannst mich ja gerne mal Adden dann können wir die Woche mal paar games machen " Bin kein Pro in Fifa hab Ps3 erst 3 Monate". Add: face2cox können sich gerne auch andere melden.
Greetz
Anfängertipps zu FIFA10 Beitrag #24
D
dr kona
Gast
als erstes würde ich erstmal eine mannschaft suchen mit der duklar kommst!dann spielst ungefair 10 spiele (manager) so merkst du ob du mit der mannschaft klar kommst oder nicht.
und das wichtigste du musst ruhig spielen!auch wenn du zurück liegst spiel ruhig weiter.du musst probieren das spiel zu kontroliere,dann kommt irgendwann von selbst der tötliche pass
und benutz in spiel ruhig deine team taktik!
du drückst einfach steuerkreutz und siehst was für deine teamtaktiken!
das gibt deiner mannschaft den letzten schliff
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja,
es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...