Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD Filme angucken ohne Verstärker ?
Diskutiere HD Filme angucken ohne Verstärker ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Halli hallo Leute ich hätte da mal eine Frage. Habe mir vor ein paar Tagen die PS3 geholt und ist wirklich ein geiles Teil muss ich sagen :P. Ich...
HD Filme angucken ohne Verstärker ? Beitrag #1
X
xdahoon
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo Leute ich hätte da mal eine Frage. Habe mir vor ein paar Tagen die PS3 geholt und ist wirklich ein geiles Teil muss ich sagen . Ich habe demnächst auch vor mir HD FIlme zu kaufen und dann mir diese über die Ps3 reinzuziehen . Doch ich hab vor ein paar Monaten gelesen das man um überhaupt einen Ton zu kriegen einen Verstärker braucht, stimmt das? Ich hab meine PS3 nämlich nur per per HDMI Kabel an meinen HD Fernseher angeschlossen für ein klareres Bild und mehr hab ich mir noch nicht zugelegt.
Absoluter Quatsch. Über HDMI kann auch Ton ausgegeben werden. Allerdings kannst du keinen Raumklang nutzen. Da hast du leider nur Stereo.
HD Filme angucken ohne Verstärker ? Beitrag #3
X
xdahoon
Punkte Reaktionen
0
ah ok gut danke für die schnelle Antwort. Joa ich werde mir demnächst auch ein Soundsystem zulegen nur muss jetzt erstmal wieder ein bisschen sparen, ist alles ein bisschen teuer so als Schüler . Nur wäre halt dumm gewesen wenn ich mir ne Bluray geholt hätte um das Bild zu bewundern und dann keinen Sound gehabt hätte^^
Danke schön
HD Filme angucken ohne Verstärker ? Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich muss dazu sagen, ich habs noch nicht ausprobiert. Aber das würde mich doch sehr wundern wenn man den Blu Ray Sound nicht über HDMI als Stereo Signal ausgeben könnte.
HD Filme angucken ohne Verstärker ? Beitrag #5
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
doch kann man, ist gar kein Problem, macht aber kein Spaß
Da würde ich dir glaube ich zustimmen. Ist aber ja jedem selbst überlassen. Wenn ich kein Geld hätte würde ich mich auch erst mal damit zufrieden geben.
Thema:
HD Filme angucken ohne Verstärker ?
HD Filme angucken ohne Verstärker ? - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS verliert Verbindung zum Verstärker: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Meine PS3 ist über ein Highspeed-HDMI-Kabel an meinen Verstärker angeschlossen, der wiederum über ein...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community,
möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...