PSN PLUS Umfrage

Diskutiere PSN PLUS Umfrage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Passt zwar nicht 100%ig hier rein, aber glaube denoch, dass das thema hier ganz gut aufgehoben ist ;) Wollte mal wissen, wer denn schon alles PSN...
  • PSN PLUS Umfrage Beitrag #1
mZaMaGoo

mZaMaGoo

Punkte Reaktionen
1
Passt zwar nicht 100%ig hier rein, aber glaube denoch, dass das thema hier ganz gut aufgehoben ist ;)

Wollte mal wissen, wer denn schon alles PSN Plus hat oder auch nicht .. also bitte einfach antworten und falls jemand noch ein paar gute Gründe dafür oder dagegen zusagen hat, lasst's raus ;)

mfg

• PSN PLUS Umfrage Beitrag #2
Hab mir gestern mein Jahresabo besorgt. Habe mir direkt die Gratisangebote gezogen. Bis jetzt war LBP nicht zu erreichen. Das Spiel war der Hauptgrund für mein Jahresabo. Ich hoffe es wird noch rechtzeitig nachgereicht.

• PSN PLUS Umfrage Beitrag #3
Also ich habe zwar auf " ich überlege noch " gedrückt weil ich mir noch nicht ganz so sicher bin. Aber ich glaube eher nicht das ich es mir holen werde. Da wird man ja echt gezwungen für immer das Abo zu halten -.- Weil man sonst ja wahrscheinlich ein paar seiner geladenen Inhalte wieder "verliert".

• PSN PLUS Umfrage Beitrag #4
Genau das Diry macht mich auch noch stutzig.. wenn man es garantiert auch über eine Pause hinweg behalten würde, würde ich sagen, komm 3 Monate mal testen und dann abwarten, und wenn dann nix gutes dabei ist, oder die Zeit mangelt, dann wird halt einfach mal ne Pause gemacht und wenn es wieder reizt.. nochmal 3 Monate gekauft .. aber so .. naja .. hab alt kein bock, jedes Spiel jez sofort durchzocken zu "müssen" ..

mfg

• PSN PLUS Umfrage Beitrag #5
jap, denk ich mir auch, deshalb auch "auf gar keinen fall" :)

wenn's n cooles spiel gibt, dann kann man's ja immer noch so kaufen
(im falle der minis ja für n appel und n ei) :D
ich mag's nur generell nicht im zahlzwang zu sein...!

• PSN PLUS Umfrage Beitrag #6
Ich tendiere eher zu "Nein" da ich von dem Service wohl keine grossen Vorteile ziehen würde. Was ich haben will, kann ich mir auch regulär kaufen, und limitierte oder spezielle Inhalte brauche ich nicht, solange das Grundspiel für mich verfügbar ist. Ausserdem habe ich keine Lust, monatlich oder jährlich einen Beitrag zu zahlen. Das geht mit der Zeit schliesslich ziemlich auf die Geldbörse..

• PSN PLUS Umfrage Beitrag #7
hab es direkt nach dem FW 3.4 update aktiviert.
und wenn ich mich auf der buddylist umsehe is es ein voller erfolg bisschen über die hälfte der leute haben es (93 buddies momentan auf der liste)

• PSN PLUS Umfrage Beitrag #8
Ok .. und die sind die Vorteile wirklich so gut, haste schon ein paar Freegames gezockt? und Auto-update laufen lassen?

mfg

• PSN PLUS Umfrage Beitrag #9
da ich viele inhalte ausm store sowieso gekaufen würde, nehm ich nun besser das angebot an diverse sachen kostenlos zu bekommen und die vorteilspreise für andere inhalte.
50€ auf ein jahr gerechnet macht nicht mal 5€ pro monat. das jeweilige gratisspiel pro monat muss ja in dem 1 jahr nur 5mal mit angenehm sein dann hab ich schon 40 meiner 50 € wieder raus.
dazu kommt das ich ja auch inhalte bekomme die für PSP nutzbar sind heisst im klartext da die PSP nur für zwischendurch dient, muss ich kaum spiele im laden dafür kaufen, was mehr wie 10€ pro jahr wieder einbringen, macht im endeffekt, ein gutes geschäft für mich.

• PSN PLUS Umfrage Beitrag #10
Das stimmt ... ich hab keine PSP und werd mir auch vorerst keine mehr holen (hatte vor ein paar jahren mal eine) ..
naja ich überlege noch fleißig weiter .. hab ja noch was zeit .. vor allem da mich LBP nicht so wirklich interessiert ;) ..

mfg

• PSN PLUS Umfrage Beitrag #11
Alle reden von LBP xD Was ist denn so besonders daran?

Man kann sich doch auch einfach so eine Demo runterladen.

• PSN PLUS Umfrage Beitrag #12
Nur das von LBP keine Demo, sondern das vollwertige spiel ist .. und wenn ichs richtig sehe, haste es ja gezoggt, dann weisste was gut daran ist ..

wie gesagt, hatte es bei release gekauft, durch und verkauft und brauch deswegen jez nich sofort n abo abschließen, da ich das spiel ehe nicht brauch ;)

mfg

• PSN PLUS Umfrage Beitrag #13
Ach so, also wenn man sich PSN+ kauft bekommt man LBP sozusagen gratis als Geschenk dazu?

Naja, wie du gesagt hast, ich habs durchgezockt und werde mir darum erstmal nich PSN+ holen^^

Vielleict gibts ja bald noch andere Vollversionen.

• PSN PLUS Umfrage Beitrag #14
LBP is nur zum Start als Aktion geplant.
ich halte es für ausgeschlossen das nach diesem guten Start des Plus paketes, neue Aktionen folgen werden. Sony hat ihr Ziel erreicht das die sicheren Käufer es haben und viele Wackelkandidaten sich dafür entschlossen haben

• PSN PLUS Umfrage Beitrag #15
Ok, ich dachte nur es gibt bald vielleicht noch so was, da man sich ja bei sehr vielen Abos solche Geschenke aussuchen kann.

Naja, egal xD

• PSN PLUS Umfrage Beitrag #16
Ich glaubs leider eher nicht .. LBP war für Europa das Einführung angebot, sowie 3 Monate kostenlos in den USA ..

das wirds hier nur begrenzt (zeitlich) und dann vorraussichtlich nie wieder geben .. (außer PSN+ wäre in flop und die wollen noch mehr anlocken, was sehr unwahrscheinlich ist, haben ja anscheinend schon viele gemacht)..

ich glaube es wird für mich erst interessant, wenn DLCs zu spielen (wie demnächst TDU2 und/oder GT5) dabei sein werden oder halt exclusives .. dann werd ichs mir auf jedenfall holen, so lange. . abwarten und PNS-normal kunde sein ;)

mfg

• PSN PLUS Umfrage Beitrag #17
Wenn es DLC´s geben sollte, werd ich es mir sehr wahrscheinlich auch holen :D
Oder halt exklusives, wie du gesagt hast, was man NUR durch PSN+ bekommt.
Natürlich nur wenn ich es brauche^^

Thema:

PSN PLUS Umfrage

PSN PLUS Umfrage - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben