Probleme Ps3 richtig für Internet zu konfigurieren

Diskutiere Probleme Ps3 richtig für Internet zu konfigurieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, hab seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Internet von der Playstation total langsam geworden ist und ich nicht weiß wie ich die Ps3...
  • Probleme Ps3 richtig für Internet zu konfigurieren Beitrag #1
A

A-WAX91

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Internet von der Playstation total langsam geworden ist und ich nicht weiß wie ich die Ps3 zusammen mit meinem router zu konfigurieren habe.

Ich bin am verzweifel, weil egal was ich mach es klappt nicht. :bash:

Ich hab einen Linksys WRT54GS Router

Aber muss dazu sagen, dass ich kein Pc Genie bin. Wär cool wenn mir jemand dabei helfen könnte alles richtig einzustellen damit ich endlich ma die neue firmware laden kann und alles wieder mal geht.

Hab schon verschiedene IP-Adressen probiert aber klappt alles net...also z.B. 103, 104,105,106 etc.

IP: 192.168.1.104

Subnetzmaske: 255.255.255.0

Standard Gateway: 192.168.1.1

DNS Server1: 195.50.140.178

DNS Server2: 0.0.0.0

Würde mich über eine schnelle Hilfe bzw. Antwort sehr freuen :)

• Probleme Ps3 richtig für Internet zu konfigurieren Beitrag #2
  • Probleme Ps3 richtig für Internet zu konfigurieren Beitrag #3
danke für die hilfe :)

Thema:

Probleme Ps3 richtig für Internet zu konfigurieren

Probleme Ps3 richtig für Internet zu konfigurieren - Ähnliche Themen

DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
PS3 und online: Hallo, Community. Seit gestern Abend bekomme ich meine PS3 einfach nicht mehr online. (Mit Ethernet-Kabel zu Modem) Vorher ging 3 Jahre lang alles...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
PS3 per Lankabel direkt an die PS3 zum Medien streamen: Hallo,um den PS3-Media server (pms) zu nutzen und Medien zzur PS3 zu streamen, möchte ich gerne die PS3 per Crossover-Kabel an den PC anschließen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben