Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem beim Filme gucken über externe Festplatte
Diskutiere Problem beim Filme gucken über externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen!
Ich hab folgendes Problem mit meiner Festplatte! Seit ein paar Tagen scheints so zu sein, dass meine Festplatte während ich einen...
Problem beim Filme gucken über externe Festplatte Beitrag #1
T
timdasbo
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich hab folgendes Problem mit meiner Festplatte! Seit ein paar Tagen scheints so zu sein, dass meine Festplatte während ich einen Film ansehe plötzlich nicht mehr erkannt zu werden scheint. Soll heißen ich komme komplett zurück ins Video Menu. Nach 1-2 Sekunden hat die Playsi die Platte dann wieder gefunden und führt sie in der Liste auf.
Hey,
da hab ich jez ma ne frage .. hab noch ne 40GB 2,5" (die alte ausser playse in nem externen gehäuse) mit so nem Y-Kabel für die USB Strom und Daten versorgung .. die Playse macht damit arge probleme .. gibts da ne abhilfe? dass man nur einen USB braucht und ggf. Stromanschluss oder so ?
mfg
Problem beim Filme gucken über externe Festplatte Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Manche externen Gehäuse haben eine optionale Stromversorgung. Was mir aber geholfen hat ist ein 4 Fach USB Hub mit externer Versorgung. Da kommt dann genug Strom raus.
Problem beim Filme gucken über externe Festplatte Beitrag #7
Sehr gut .. dann werd ich mri auch mal so einen zulegen ...
und kleiner kommentar am rande .. es ist so elendig zu warm ! .......... :cursing:
mfg
Problem beim Filme gucken über externe Festplatte Beitrag #8
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Oh ja, auf jeden Fann 'nen aktiven USB-Hup verwenden wenn ihr 'ne ext.-USB Platte anschließt.
Soweit ich das mitbekommen habe hat man hier tatsächlich gespart ! Oder sollte ich sagen. Die Zwei USB-Anschlüsse sind "eigentlich nur einer" der gedoppelt ist. Dementsprechend teilt sich auch die max Stromversorgung von 100mA auf die zwei Ports auf. Was für 'ne externe Platte echt wenig ist.
Sind als zwei (oder mehr) Geräte an der PS3 drann, wird's mit der Energieversorgung schon ganz schön eng. Bei einem passiven USB-Hup erhöht sich das Problem mit der Anzahl der zusätzlichen Ports.
Problem beim Filme gucken über externe Festplatte Beitrag #9
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Dementsprechend teilt sich auch die max Stromversorgung von 100mA auf die zwei Ports auf.
Noe... USB 2.0 muss 500mA max. pro Port bringen können... und selbst das ist für eine 2,5" HDD mehr als knapp, denn die brauchen zum Starten rund 5W
Das Problem von timdasbo... Hör mal genau hin, was die Platte so macht...
Problem beim Filme gucken über externe Festplatte Beitrag #10
S
SVGMP
Punkte Reaktionen
0
Um Filme schauen zu können wer ne 3,5er Platte mit externe Stromversorgung besser...!
Ansonsten gibt es da noch die möglichkeit (wenn 2,5er verwendet wird) ein Y Kabel zu verwenden: einen Stecker in die PS3 und einen Stecker in ein USB Ladegerät (kostet 5€ und kann in jede Steckdose gesteckt werde, ist wie ein Netzgerät auf die Stärke einens USB Ports...)
MFG
Thema:
Problem beim Filme gucken über externe Festplatte
Problem beim Filme gucken über externe Festplatte - Ähnliche Themen
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community,
Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen,
Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
PS4 erkennt Filme auf externer Festplatte nicht: Hi, ich hab ein nerviges Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Ich möchte Filme von meiner externen Festplatte auf meiner PS4 abspielen.
Leider...
Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben alle Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...
PS4 meldet nicht genügend Speicherplatz auf externer Festplatte: Ich möchte die interne HDD meiner PS4 gegen eine größere 2 TB HDD tauschen. Dazu möchte ich ein Backup des Systems auf einer externen HDD...