unterkonto geht nicht online

Diskutiere unterkonto geht nicht online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey kann mir jemand helfen habe ein hauptkonto bei der ps3 auf dem ich online zocke , habe dazu ein unterkonto eingerichtet damit mein kumpel...
  • unterkonto geht nicht online Beitrag #1
D

danielsun

Punkte Reaktionen
0
hey kann mir jemand helfen habe ein hauptkonto bei der ps3 auf dem ich online zocke ,
habe dazu ein unterkonto eingerichtet damit mein kumpel auch online zocken kann ABER
seid der neuen Lizenvereinbarung des PSN kann ich mit dem unterkonto nicht mehr online zocken bzw. mein kumpel

- keine kindersicherung , steht nur da das ich den admin um hilfe bitten soll
kann mir jemand da weiter helfen den PSN Support habe ich schon angeschrieben jedoch nichts zurück bekommen
es geht auch darum das die spielstände beim unterkonto online gespeichert sind und wenn ich ein neuses hauptkonto erstelle und mich mit den daten des unterkonto anmelden will funzt das nicht weil email schon vergeben etc...

also hat da jemand ne lösung oder gibts noch mehr die betroffen sind?
ick (wir) spiele(n) Bad Company 2

• unterkonto geht nicht online Beitrag #2
1. Beim PS3 Support immer anrufen. E-Mail dauert zu lange.
2. Wie kann man denn bei der PS3 ein Unterkonto erstellen? Ich hab das hier schon so oft gelesen, aber jedes mal wenn ich einen neuen Benutzer erstelle, habe ich keine Auswahl zwischen Hauptkonto oder Unterkonto.

• unterkonto geht nicht online Beitrag #3
Man kann bei der PS3 kein Unterkonto erstellen, sondern nur bei PlayStationNetwork (z.B. wenn man noch nicht 18 ist, dann machen die Eltern ein Hauptkonto und dann für das Kind ein Unterkonto)

Thema:

unterkonto geht nicht online

unterkonto geht nicht online - Ähnliche Themen

Problem Unterkonto online spielen: Hallo Forum, Ich habe das Hauptkonto (PS+) und mein Sohn hat ein Unterkonto. Er kann alles problemlos spielen. Auch online. Nun hat er eine...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Unterkonto von PS3 aktivieren?: Hallo! Habe folgendes Problem. Habe mir 2008 die PS3 gekauft und eine Online-ID erstellt. 2010 wollte ich die Online-ID namentlich ändern, gut...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, Ich kann schon seit langem nicht mehr online spielen. Wenn ich versuche mich bei PSN anzumelden kommt dieser Text: Der Zugriff auf das...
www.e-sportsliga.com --> Sucht dich!: www.e-sportsliga.com [email protected] Die E-Sportsliga ist eine Plattform verschiedener Gamercharaktere, in der man sich austauschen und in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben