PS3 spielt keine Filme mehr ab!!!

Diskutiere PS3 spielt keine Filme mehr ab!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, habe bei meiner 60GB version mit Laufwerkfehler ein neues BD-Laufwerk eingebaut. Diese hab ich bei ebay ersteigert soll ein original sein...
  • PS3 spielt keine Filme mehr ab!!! Beitrag #1
B

borule

Punkte Reaktionen
0
Moin,
habe bei meiner 60GB version mit Laufwerkfehler ein neues BD-Laufwerk eingebaut. Diese hab ich bei ebay ersteigert soll ein original sein und ist auch mit mein ps kompatibel.
Nun zu meienm Prob egal welches medium ich einlege ob dvd, blue-ray ode ne video cd die ps spielt einfach keine filme mehr ab.
Audio CDs funktioniert und ps3 Games auch.

Kann mir jemand weiterhelfen???

Ich sag schonmal Danke im vorraus

• PS3 spielt keine Filme mehr ab!!! Beitrag #2
Hallo.

Kannst du noch Filme von USB Medien abspielen? Oder Videos Streamen?

mfg

• PS3 spielt keine Filme mehr ab!!! Beitrag #3
Also es funktionieren keine Blu Ray Filme aber PS3 Games gehen? Das kann ich mir fast nicht vorstellen.

• PS3 spielt keine Filme mehr ab!!! Beitrag #4
Erstmal Danke für eure Antworten.
Hab es gerade mal mit nem USB Stick getestet...hab einen Film, ein Bild und ein Lied drauf gemacht und alles hat wunderbar funktioniert.
Ja PS3 Games laufen ohne Probleme aber sobald ich nen BlueRay Film reinlege fängt sie kurz an zu lesen macht dann ein komisches Geräusch und ich kann den Film auch net mehr über die Auswerfen Taste rausholen oder die PS3 vorne ausschalten.
Könnte es sein das es am Ländercode liegt und ich jetzt nur Filme aus China sehen kann???
Gruß

• PS3 spielt keine Filme mehr ab!!! Beitrag #5
Ja das kann sein/ist auch so..

nur dass verursacht nicht dass die PS3 deine Filme nicht mehr ausspuckt!!!

• PS3 spielt keine Filme mehr ab!!! Beitrag #6
Hast du denn irgendeine Ahnung woran das liegen könnte das es net funzt?
Ich war schon am überlegen mir noch nen Laser zu holen aber diesmal aus Deutschland.

• PS3 spielt keine Filme mehr ab!!! Beitrag #7
Mal ne ganz dumme Frage:

Du kannst blue ray spiele spielen?

mit wie vielen blue Ray DVD's hast du es denn schon probiert.
Falls du nur eine hast und dies nur mit der einen Probiert hast, kann es ja auch sein dass die DVD hinüber ist...!

Was mich aber so stutzig macht ist folgendes.:

du kannst di BR spiele spielen dein Laufwerk hat keine Fehler und die PS hängt sich nicht auf!?
Du kannst diese BR's normal auswerfen oder?

• PS3 spielt keine Filme mehr ab!!! Beitrag #8
JA ICH HAB NUR DEN EINEN BR FILM UND EIN BR SPIEL DAS SPIEL KANN ICH OHNE PROBLEME AUSWERFEN ABER DEN FILM NICHT. HAB ES ABER AUCH SCHON MIT DIVERSEN DVD FILMEN VERSUCHT DIE AUCH NICHT FUNKTIONIERT HABEN UND DIE ICH AUCH NICHT MEHR AUSWERFEN KONNTE.

• PS3 spielt keine Filme mehr ab!!! Beitrag #9
borule schrieb:
Könnte es sein das es am Ländercode liegt und ich jetzt nur Filme aus China sehen kann???
Hast du denn ne PS3 aus China? Oder einem anderen nicht europäischen Land?

• PS3 spielt keine Filme mehr ab!!! Beitrag #10
ps3 ist aus Deutschland, aber das Laufwerk ist aus China.

• PS3 spielt keine Filme mehr ab!!! Beitrag #11
hast Du das komplette Laufwerk getauscht? Wenn ja, kannst das eh knicken!!!

• PS3 spielt keine Filme mehr ab!!! Beitrag #12
Ich denke er meint den Laser. Aber ich denke nicht, dass das was aus macht. Der Ländercode wird wohl nicht in der Hardware liegen.

• PS3 spielt keine Filme mehr ab!!! Beitrag #13
Das komplette Laufwerk hab ich net getauscht wenn du die ganze silberne box meinst. Ich hab den Laser samt Schlitten getauscht.

• PS3 spielt keine Filme mehr ab!!! Beitrag #14
Hat denn wirklch niemand ne ahnung woran das liegen könnte???

• PS3 spielt keine Filme mehr ab!!! Beitrag #15
Wird dir irgendwo ein Errorcode angezeigt?

• PS3 spielt keine Filme mehr ab!!! Beitrag #16
Nee leider net...sie fängt nur kurz an die dvd oder blueray einzulesen und dann macht sie zwei mal kurz hintereinander ein komisches geräusch und das wars.

Thema:

PS3 spielt keine Filme mehr ab!!!

PS3 spielt keine Filme mehr ab!!! - Ähnliche Themen

Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an. Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben