headset

Diskutiere headset im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi leute wollte mal fragen ob man sich bei EA beschweren kann weil ich denke mal das ich nicht der einzigste bin !!jedesmal wenn ich fifa zocke im...
  • headset Beitrag #1
playboyleon

playboyleon

Punkte Reaktionen
0
hi leute wollte mal fragen ob man sich bei EA beschweren kann weil ich denke mal das ich nicht der einzigste bin !!jedesmal wenn ich fifa zocke im club und das ist jeden tag (hahahhah) ist so eine scheiss verbindung mit dem headset das endweder ich keinen hör oder einer mich nicht oder ich hör einen er mich und die anderen gar keinen !!!naja mich ärgert das mitlerweile sooooo sehr das ich hoffe das man da was ändern kann weil ich natürlich nicht alleine so denke !!!!würde mich freuen über zahlreiche antworten!!!!danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!

• headset

Anzeige

• headset Beitrag #2
hö hö versuch es dochmal aber ich glaub die werden ersteinmal kräftig schmunzeln :D

Thema:

headset

headset - Ähnliche Themen

Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PS4 Controller (magma Red) erkennt Headset nicht...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Denn Sony kann mir nicht weiterhelfen (ich denke eher sie wollen schon gar nicht)...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset: Moin moin, die ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe ich bin hier richtig, ich verzweifel sonst bald. Wie im Titel genannt dreht es sich...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben