Problem beim Kopieren von PC auf PS3 mit Hilfe von PS3 Media Center X Seite kann nicht angezeigt werden.... (80710028)

Diskutiere Problem beim Kopieren von PC auf PS3 mit Hilfe von PS3 Media Center X Seite kann nicht angezeigt werden.... (80710028) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Problem beim Kopieren von PC auf PS3 mit Hilfe von PS3 Media Center X Seite kann nicht angezeigt werden.... (80710028) hallo leute, habe ein...
  • Problem beim Kopieren von PC auf PS3 mit Hilfe von PS3 Media Center X Seite kann nicht angezeigt werden.... (80710028) Beitrag #1
L

lois

Punkte Reaktionen
0
Problem beim Kopieren von PC auf PS3 mit Hilfe von PS3 Media Center X Seite kann nicht angezeigt werden.... (80710028)

hallo leute,

habe ein kleines Problem beim kopieren von videos im vob oder mp4 format auf meine ps 3...

kann mich wunderbar mit dem pc verbinden und alles klappt.....wenn ich dann allerdings die entsprechende datei zum übertragen/ downloaden auf die ps3 auswählen will kommt folgender fehler

Seite kann nicht angezeigt werden.... (80710028)

kann mir vllt jemand bei dem problem helfen?

danke im voraus...

lg

• Problem beim Kopieren von PC auf PS3 mit Hilfe von PS3 Media Center X Seite kann nicht angezeigt werden.... (80710028) Beitrag #2
Alle Ports freigeschaltet ? Zum Testen notfalls mal die Firewall abklemmen.
Ein zu langsamer Switch kann auch Probleme machen.
Ist das Transkoding richtig eingestellt ? Und wenn "ja" auf was ?

Thema:

Problem beim Kopieren von PC auf PS3 mit Hilfe von PS3 Media Center X Seite kann nicht angezeigt werden.... (80710028) - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Frage/Hilfe zu Router und dem Streaming über PS3: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Router (Asus RT-N65U) gekauft, damit ich über diesen direkt Filme auf die PS3 Streamen...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben