plötzlich kleine schrift

Diskutiere plötzlich kleine schrift im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; ja .. das macht dem nichts .. er kann ja auch ohne probleme normales fernsebild verarbeiten und das hat nur 560p (oder so) .. mfg
  • plötzlich kleine schrift Beitrag #21
ja .. das macht dem nichts .. er kann ja auch ohne probleme normales fernsebild verarbeiten und das hat nur 560p (oder so) ..

mfg

• plötzlich kleine schrift Beitrag #22
na dan lass ich jetzt 720 weil es vorher auch so aussah,

ok dann sag ich vielen vielen dank für die antworten :)

• plötzlich kleine schrift Beitrag #23
Ja kannst du lassen.

Ist manchmal sogar besser.

(hab ich auch so, und viele andere werden dir das auch bestätigen)

Thema:

plötzlich kleine schrift

plötzlich kleine schrift - Ähnliche Themen

Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Test Drive Unlimited Solar Crown Update rockt die PS5: Große Neuigkeiten zum Februar-Update! Es gibt frische Vibes für alle, die Test Drive Unlimited Solar Crown auf der PS5 oder der Xbox Series X|S...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben