plötzlich kleine schrift

Diskutiere plötzlich kleine schrift im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; ja .. das macht dem nichts .. er kann ja auch ohne probleme normales fernsebild verarbeiten und das hat nur 560p (oder so) .. mfg
  • plötzlich kleine schrift Beitrag #21
ja .. das macht dem nichts .. er kann ja auch ohne probleme normales fernsebild verarbeiten und das hat nur 560p (oder so) ..

mfg

• plötzlich kleine schrift Beitrag #22
na dan lass ich jetzt 720 weil es vorher auch so aussah,

ok dann sag ich vielen vielen dank für die antworten :)

• plötzlich kleine schrift Beitrag #23
Ja kannst du lassen.

Ist manchmal sogar besser.

(hab ich auch so, und viele andere werden dir das auch bestätigen)

Thema:

plötzlich kleine schrift

plötzlich kleine schrift - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben