plötzlich kleine schrift

Diskutiere plötzlich kleine schrift im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; ja .. das macht dem nichts .. er kann ja auch ohne probleme normales fernsebild verarbeiten und das hat nur 560p (oder so) .. mfg
  • plötzlich kleine schrift Beitrag #21
ja .. das macht dem nichts .. er kann ja auch ohne probleme normales fernsebild verarbeiten und das hat nur 560p (oder so) ..

mfg

• plötzlich kleine schrift Beitrag #22
na dan lass ich jetzt 720 weil es vorher auch so aussah,

ok dann sag ich vielen vielen dank für die antworten :)

• plötzlich kleine schrift Beitrag #23
Ja kannst du lassen.

Ist manchmal sogar besser.

(hab ich auch so, und viele andere werden dir das auch bestätigen)

Thema:

plötzlich kleine schrift

plötzlich kleine schrift - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben