PS3 macht Fernseher kaputt

Diskutiere PS3 macht Fernseher kaputt im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo erst mal Ich habe ein ganz großes Problem aber da klärt sich schon schnell was ich machen muss Mein Problem ist ich habe mir die PS3 am...
  • PS3 macht Fernseher kaputt Beitrag #1
1

11vlad11

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal

Ich habe ein ganz großes Problem aber da klärt sich schon schnell was ich machen muss
Mein Problem ist ich habe mir die PS3 am Fr. gekauft und jetzt ist es schon Di. und am Di. hab ich den fern an gemacht und die Ps3 und da kommt
erst ein rauschen dan ca nach 2 min so'n quitschen und dan so ein ping dan war der fernsehr aus dan kwalmte der fern. und es roch nach gummi oder plastig richt immer noch ob wohl es 21 Uhr ist (der Fernseher ging um 7 Uhr kapput)
:bash: :bash:

Fernseher :
Mein fernseher ist schon seher alt aber ging davor supa ist ca 10 jahre alt obwohl er ca 15 jahre halten sollte (keine garantie oder so was der verkäufer meint wenn man den fernseher gut behandelt schaft er 15 Jahre :thumbup:

Meine vorschläge
1. wären fernsehr in den Müll ;( und einen neuen:rolleyes:
oder zum mechaniker bringen

2. einfach einkabel kaufen damit ich Ps3 am PC Bildschirm spielen kann (Einen DVItoHDMI Kabel dan brauch ich nur einen knopf zu drücken um von PC zu Ps3 zu wechseln :thumbsup: )
3. Meinen zweiten Fernseher benutzen der 5 Jahre alt ist benutzen :thumbsup:

aber bei meinem 2 Fernsehr geht örgend was nicht da ist was kaputt oder örgend was falsch eingestellt das bild von Ps3 Flutscht da immer in den fern rein weis nicht wiso ?( ?( ?( ?(
Hier ein bild wie das aus sieht :

wenn jemmand verschläge hat zu einen meiner probleme posten pls

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

• PS3 macht Fernseher kaputt

Anzeige

• PS3 macht Fernseher kaputt Beitrag #2
einfach in den bildeinstellungen auf 4:3 stellen.So wie es aussieht ist es auf 16:9 eingestellt

• PS3 macht Fernseher kaputt Beitrag #3
ich habe 4:3 eingestellt aber das funkt ich benutze auch die RGW kabel und 580p/i

• PS3 macht Fernseher kaputt Beitrag #4
Das was man auf dem Bild sieht, ist normal auf ner Röhre.

Und die Ps3 hat mir Sicherheit nicht deinen TV kaputt gemacht :)

• PS3 macht Fernseher kaputt Beitrag #5
mein kapputter ist aber auch röhren und bei dem war das nicht :blinkk

• PS3 macht Fernseher kaputt Beitrag #6
Bei manchen ists so bei anderen nicht, ich hatte das auch auf meiner Röhre.

• PS3 macht Fernseher kaputt Beitrag #7
ich habe auf meinem 2 fern schon mal normal gespielt es sah besser aus als auf dem alten (kaputten) aber da jetzt der alte kaputt ist muss ich auf den 2 spielen der am fr als ich die Ps3 gekauft habe normal aus sah aber jetzt sieht das komisch aus ich habe den 2 fern nicht mal einmal nach fr. benutzt :(): naja ich komme morgen wieder on hoffe ich bekomm vielle post.

• PS3 macht Fernseher kaputt Beitrag #8
Weis ja nicht ob es bei einem röhren fernseher hilft aber bevor du die PS3 an machst (cd sollte drausen bleiben) halte mal auf den knopf wo die CD raus kommt.
Dan resetet die PS3 die einstellungen und passt sie dem TV an vllt. wirds ja bei dir dadruch besser.
Zu deinem Problem mit dem TV ich würd dir raten einen neuen TV zu kaufen die flachbildschrime sind ja momentan finde ich garnicht mehr so teuer wie anfangs.

• PS3 macht Fernseher kaputt Beitrag #9
Also ich glaube mal das da ein paar Einstellungen nicht ganz richtig sind ..

Aber zu deinen möglichkeiten, wenn dein Monitor dir ausreicht, kauf dir n HDMI->DVI Kabel .. bild ist mit sicherheit besser als auf der Röhre.. andernfalls würd ich mir n "einfachen" 32" HD Ready kaufen (kosten mittlerweile nicht mehr die welt) und bieten ein um längen besseres Bild als ne Röhre ...

und ich glaube auch nicht, dass die PS3 den TV kaputt gemacht hat. und nach 10 jahren darf so ein ding auch mal den geist aufgeben .. und dieser spruch von wegen 15 jahre ist nur n spruch .. n auto hält auch 1.000.000 km wenn man es gut behandelt .. wenn man aber n dummen fehler übersieht, kann es auch mit 10.000 schon im ar*** sein ;) ..

mfg

• PS3 macht Fernseher kaputt Beitrag #10
Also ehrlich gesagt bekomme ich Kopfschmerzen von dem geschreibe von dem... kauf dir nen neuen Fernseher und Ruhe is !

• PS3 macht Fernseher kaputt Beitrag #11
Ich habe es mit dem knopf versucht zum reseten geht nicht oder auch passiert nichts

Also Knopf drücken funktionirt nicht
ich würde mir HDMI ZU DVI Kabel kaufen aber ich möchte noch gerne meinen einen fernseher versuchen zu verbessern damit ich auch auf dem noch spielen kann
und einen LCD oder Plasma fernseher zu kaufen würde ich gerne aber habe grade kein geld weil ich nicht älter bin als 16 naja also ich kauf mir einen HDMI to DVI kabel und dan bin ich fast froh kann mir noch jemmand vorschräge geben wie ich den fernseher wieder normal machen kann (nicht den kaputten) ach

THE EYE wiso list du dan daan auch wenn du nicht helfen kannst helf doch dan jemmanden anderes der es auch nötig hat ich will ja nur noch wissen wiso bei mir plöötzlich der heile fernseher so dumm aus sieht

• PS3 macht Fernseher kaputt Beitrag #12
11vlad11 schrieb:
Ich habe es mit dem knopf versucht zum reseten geht nicht oder auch passiert nichts
Das liegt daran, dass du nicht den Eject Knopf gedrückt halten musst, sondern den Standby Knopf.
Hier beschrieben:

Außerdem finde ich es schön, dass du verstanden hast, wie die Formatierungsfunktionen unseres Foren Editors funktionieren. Aber kannst du das bitte lassen? Das ist sehr unübersichtlich. Wenn du bock hast nen Text schön zu formatieren dann benutze MS Word und lass das bitte bei deinen Beiträgen.

Und wie oben schon gesagt wurde liegt das schlechte Bild daran, dass eine Einstellung auf 4:3 oder 16:9 steht, wo es nicht sein darf. Ob es an der PS3 oder am TV der Fall ist, darfst du jetzt selber heraus finden, da wir die Geräte nicht vor uns haben.

• PS3 macht Fernseher kaputt Beitrag #13
das kann aber auch ein kabelbrand sein mein freund hatte so ein änliches problem.

• PS3 macht Fernseher kaputt Beitrag #14
AW: Ps3 macht Fernseher kaputt

War bei meinem Kumpel das gleiche.
Der ging einfach putt jetzt hat er sich einen neueren gekauft alles Prima ^^

• PS3 macht Fernseher kaputt Beitrag #15
AW: Ps3 macht Fernseher kaputt

lucian schrieb:
War bei meinem Kumpel das gleiche.
Der ging einfach putt jetzt hat er sich einen neueren gekauft alles Prima ^^
Mal ein absolut super Tipp für alle Foren dieser Welt, der Dich nicht als Noob stehen lässt. Bevor Du eine Antwort postest, solltest Du Dich vergewissern, dass der Thread auch noch aktuell ist. Ansonsten kann Dir das Gleiche wie jetzt passieren und Du gräbst einen über zwei Jahre alten Thread aus. ;)

• PS3 macht Fernseher kaputt Beitrag #16
sry hab gedacht der wär noch aktuell

• PS3 macht Fernseher kaputt Beitrag #17
dann sollte er geclosed sein aber vll hilfts ja jemanden

Thema:

PS3 macht Fernseher kaputt

PS3 macht Fernseher kaputt - Ähnliche Themen

HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen, sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...
PS3 Problem bei Bildrören fernseher!?: Ich hoffe bin im richtigem Forum! Habe mir gestern eine PS3 gekauft! habe diese an mein 5 jahre alten 100 Hz Löwer bildröhren fernseher...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben