Ps3 läuft nach Festplatten tausch nicht an.

Diskutiere Ps3 läuft nach Festplatten tausch nicht an. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe meine Daten auf einer Externen Platte gesichert. Nachdem ich meine neue (WD 320 SA2,5 WD3200BEVT) eingebaut habe, erscheint nur nach...
  • Ps3 läuft nach Festplatten tausch nicht an. Beitrag #1
N

Nagakura

Punkte Reaktionen
0
Habe meine Daten auf einer Externen Platte gesichert. Nachdem ich meine neue (WD 320 SA2,5 WD3200BEVT) eingebaut habe, erscheint nur nach anschließen des Controlers per USB : Keine Verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden. Bzw. ich solle sie mir von irgendwelchen Sec Seiten holen. :blinkk ??? Bitte um schnelle Hilfe.
Ist eine dicke mit 80GB und die neue Festplatte war vorher nirgends verbaut.

MfG Nagakura

Edit: Falls es nicht hierhin gehört bitte verschieben.

• Ps3 läuft nach Festplatten tausch nicht an. Beitrag #2
Wurde so weit alles installiert?? Eigentlich zieht er sich die Daten ausm Internet, also einfach Netzwerkkabel anstöpseln und das wars.... Sofern Die Aktualisierungsdaten für die Firmware gemeint sind. Also einfach Updaten lassen.

• Ps3 läuft nach Festplatten tausch nicht an. Beitrag #3
Nach einstecken eines Netzwerkkabels erscheint auch da die selbe Nachricht.
Keine Verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden. Schließen Sie einen Datenträger an, der Aktualisierungsdaten von Version 3.40 oder höher enthält und drücken Sie dann Start und Select gleichzeitig.
Externe mit den Sicherungsdaten angeschlossen aber nö, Sie will nicht. Habe es nun schon zum 2ten mal mit der Datensicherung versucht

• Ps3 läuft nach Festplatten tausch nicht an. Beitrag #4
Lad Dir doch einfach mal die Aktualisierungsdaten (also die Firmware) aus dem Internet am PC herunter, müsste es eigentlich auf der PS-Seite im Internet geben, und dann steht da auch ein Anleitung, wie Du dass auf dem Stick speichern musst, damit die PS3 das erkennt.

• Ps3 läuft nach Festplatten tausch nicht an. Beitrag #5
Nach ner 1/4 Stunde suchen wo man es findet, das "UPDATE" gefunden und auf einen Stick gepackt und ab zur Dicken. Rein gesteckt und was sagt er mir
Ein schwerer Fehler ist aufgetreten.
Bitte wenden sie sich an die technische Unterstützung. Wo auch immer ich diese Finde.:bash:

Jetzt verbring ich schon ca. 7h um ne Festplatte zu tauschen. Sieben Stunden! (Sie braucht immer ca. 2h um die Daten auf die Externe zu schaffen) Am allerbesten sagen die mir gleich das das tauschen einer Festplatte seit dem neuen Update nicht mehr geht! Dann haben die mich soweit.

• Ps3 läuft nach Festplatten tausch nicht an. Beitrag #7
Merde! Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es!

Es hat nun endlich geklappt.
Nachdem ich den Download direkt in das angelegte Verzeichnis des Stick´s gelenkt habe. :whistling:

Danke nochmal an euer aller Hilfe :thumbsup:

Thema:

Ps3 läuft nach Festplatten tausch nicht an.

Ps3 läuft nach Festplatten tausch nicht an. - Ähnliche Themen

Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage. Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Problem beim Festplattentausch: Guten abend erstmal an alle hier. Ich habe folgendes Problem: Habe mir eine neue Festplatte gekauft, es war eigentlich eine externe von WD, habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben