Burnout Paradies problem

Diskutiere Burnout Paradies problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Moin. Habe ein problem und zwar habe ich im Netz gesehen das man ein Gamestop Auto cheaten kann. Es steht in der Anleitung das man im...
  • Burnout Paradies problem Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Moin Moin.

Habe ein problem und zwar habe ich im Netz gesehen das man ein Gamestop Auto cheaten kann.

Es steht in der Anleitung das man im Menü "Unter der Haube" sponsor codes eingeben kann.

Das problem ist ich habe zwar die A lizenz aber in dem Menü steht nur Optionen,Speichern und Laden usw.

Kann mir jemand weiterhelfen????

Danke Gruß Sushy90 :ps3gamer

• Burnout Paradies problem Beitrag #2
Sicher das damit nicht die PC-Version gemeint ist?!

"Unter der Haube" kenn ich da nicht....

Thema:

Burnout Paradies problem

Burnout Paradies problem - Ähnliche Themen

Problem mit Season Pass: Hallo! ich habe wie obeb bereits geschrieben ein Problem mit meinem Season Pass. kurze Vorgeschichte: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei Gamestop...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...
O2 Surfstick + PS3 - Ein Leidensweg.: Hallo werte Community . Ich stehe seit einer knappen Woche vor einem großen Problem. Ich besitze eine PS3 , und einen UMTS - Internetanschluss...

Zurzeit aktive Besucher

• dom1201
  • myaurisvietn
Oben