80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.40

Diskutiere 80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.40 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Kann mir das jemand erklären ??? Seit Tagen kann ich nicht mehr online spielen über meine PS3 slim, weil immer wieder dieser Fehler angezeigt...
  • 80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.40 Beitrag #1
I

imported_diego

Punkte Reaktionen
0
Kann mir das jemand erklären ??? Seit Tagen kann ich nicht mehr online spielen über meine PS3 slim, weil immer wieder dieser Fehler angezeigt wird. Wenn ich online spielen will kommt dann immer: Erst System Aktualisierung durchführen. Gut. Mache ich das also. Akzeptiere alle Lizenzen etc., aber das Update klappt ned ;( ;( ;( Nach über 10h hab ich grade mal 16% und oft stürzt die Ps3 einfach ab. Dann kommt immer diese Meldung mit dem Fehler: 80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.40.
Bitte kann mir jemand helfen. Hab schon soviel Zeit damit verbracht, ohne Erfolg. :blinkk ;) :ps3gamer
LG diego

• 80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.40 Beitrag #2
Thema:

80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.40

80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.40 - Ähnliche Themen

Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
PS3 Firmware Update 4.55 nicht möglich, wieso?: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner PS3. Aktuell ist auf meiner ps3 noch die firmware 4.53 aufgespielt. Da es ja mittlerweile die 4.55...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben