mal ne frage übern Flughafen

Diskutiere mal ne frage übern Flughafen im GTA 4 Forum im Bereich G; hi leutz wollte mal fragen ob man mit nem flugzeug fliegenkann
  • mal ne frage übern Flughafen Beitrag #1
N

Nilsmann98

Punkte Reaktionen
0
hi leutz

wollte mal fragen ob man mit nem flugzeug fliegenkann

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #2
Nein, bin ich mir ziemlich sicher dass man das nicht kann

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #3
Auf YouTube gibts Videos wo das geht!

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #4
ja,ABER mit bzw durch mods !

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #5
Richtig. Ohne Mod's bleiben die Flugzeuge am Boden und da du wahrscheinlich die PS3 Version hast, wird das auch nichts mit den Mod`s.

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #6
jo mods gehen nur am pc das heißt du bräuchtest die pc version von gta 4

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #7
Jo, schon ziemlich enttäuschend das es keine Flugzeuge gibt, dafür wäre aber auch die Map zu klein, ich hoffe in GTA5 was angeblich in London spielen soll werden sie wieder Flugzeuge einfügen....dazu müsste die Map aber grösser sein, sonst macht es keinen Spass.....San Andreas war der Hammer :D

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #8
Emderjunge schrieb:
Ich sage nur dass sind Cheater :p
Was hat denn bitte modden bzw. modifizieren mit cheaten zu tun?

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #9
Emderjunge schrieb:
Ich sage nur dass sind Cheater :p
modden hat doch nichts mit cheaten zu tun!!! vorallem die mods laufen nur im offline modus du kannst somit nicht online spielen!!!!
cheater sind welche die irgendwelche programme oder sonstwas benutzen um sich einen vorteil gegenüber anderen spielern verschaffen.
wenn du bei gta4 im storymode irgendwelche cheats benutzt stört das doch niemanden. die mods sind ja nur dazu da um das spiel nen bisschen abwechslungsreicher zu machen taetschel
nochmal zur frage: nein es ist nicht möglich flugzeuge in der ps3 version von gta4 zu fliegen :thumbdown:
und nochmal was an den emderjungen: das "dass" in deinem satz wird mit einem s geschrieben :thumbsup:

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #10
Ne bei GTA IV bin ich mir auch ziemlich sicher das das nicht geht...
Aber bei San Andreas konnte man auf der PS2 mit dem einem riesen Jumbo-Jet fliegen ;D

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #11
Ohja, das hat richtig Spaß gemacht, aber bis der mal in der Luft war :D. Da gabs echt viele Flugzeuge mit denen man fliegen konnte.

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #12
Ich fand den Coffee-Mod für San Andreas am besten :thumbsup:

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #13
Coffee-mod? o_O

Mein Lieblingsflugzeug bei San Andreas war hier dieses Propeller-Kriegsflugzeug mit dem Maschinengewehr :D

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #14
Wat den kennst du nicht? :D Na wenn du deine Freundin ausführst und dann nach hause bringst kannst du vllt mit rein auf nen Kaffee, soll soviel heißen du scheibst nen nümmerchen. Und mit dem Mod kannste dieses Nümmerchen "spielen" ^^

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #15
ja san adreas das beste gta was ich kenne da konnte man alles machen wie im richtigen leben auser mache dinge natürlich :D ich suche immernoch eine 1.0vison davon fürn pc damit ich online spielen kann

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #16
Ach so doch, davon hab' ich gehört :p Ich hatte aber San Andreas für die PS2, da kann man ja nüchts modden....

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #17
kann es eigentlich sein, das mal eine San Andreas Story rauskommt, die haben die ausgelassen.
Und das wäre echt geil

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #18
Gibts eigentlich Helis in GTA4? :D
Ich muss sagen dass ich mir GTA 4 zu meiner PS3 gekauft habe (Ende '09) aber erst vor einer Woche wieder damit (neu) angefangen habe und mir das Spiel erst jetzt gefällt (nachdem ich nun die Fahrzeugsteuerung einigermaßen raus habe^^).

Flugzeuge waren in San Andreas ein cooles Feature und aufgrund der Größe auch notwendig...bei GTA 4 hatte ich bisher keine Minute wo ich dachte "woah würd ich jetzt gern mit nem flugzeug fliegen" das macht eigentlich nur bei einer riesigen Welt spaß (wie z.b. auch bei Just Cause 2).

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #19
Klar gibt es Helis in GTA 4 :D. Man muss doch sogar ne Mission mit einem machen oder nicht? Kann ich auch mit den Episoden verwechseln.

• mal ne frage übern Flughafen Beitrag #20
Ja man kann auf jeden fall mit nem heli fliegen es gibt so eine stellen auf der mittleren karte ich glaub unten rechts
da sind immer paar stück

Thema:

mal ne frage übern Flughafen

mal ne frage übern Flughafen - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Reicht die Leistung meins Fernsehers für die ps5😱: Hi Freunde..ich hab Mal ne bitte..ich habe mir eben die ps5 bestellt und jetzt die Frage, schafft mein TV das überhaupt 😱 bitte checkt das Mal🙏
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben