Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal ne frage übern Flughafen
Diskutiere mal ne frage übern Flughafen im GTA 4 Forum im Bereich G; Wenn du in dem Spiel relativ weit bist, musst du mal auf den Dächern der Polozeireviers gucken, da stehen oft Helis drauf, mit Minigun und sou :D
mal ne frage übern Flughafen Beitrag #21
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Wenn du in dem Spiel relativ weit bist, musst du mal auf den Dächern der Polozeireviers gucken, da stehen oft Helis drauf, mit Minigun und sou
joa helis gibts. Aber mal ne andere frage die so indirekt dazu gehört. Fallschirme wie bei san andreas gibt nicht zufälliger weiße irgendwo in ner ecke versteckt? Ich fand des nämlich immer ganz lustig von den hochhäusern in san andreas zu springen un in gta IV kann man ja doch auch auf einige hochhäuser, nur das springen endet halt dann immer im Krankenhaus xD. Gilt übrigens leider auch für die helis wenn man in der luft aussteigen sollte. Bei san andreas hatte man da noch automatisch en fallschirm. Aber ich geb die hoffnung nicht auf noch einen zu finden ^^
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Reicht die Leistung meins Fernsehers für die ps5😱: Hi Freunde..ich hab Mal ne bitte..ich habe mir eben die ps5 bestellt und jetzt die Frage, schafft mein TV das überhaupt 😱 bitte checkt das Mal🙏
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen,
bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...