Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset für Modern Warfare 2
Diskutiere Headset für Modern Warfare 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Moin liebes PS3-Forum
ich brauche mal euer ganzes Wissen und hilfreiche Bemerkungen :thumbup:
Also: Ich habe ein Headset mit dem ich MW2...
Headset für Modern Warfare 2 Beitrag #1
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin liebes PS3-Forum
ich brauche mal euer ganzes Wissen und hilfreiche Bemerkungen :thumbup:
Also: Ich habe ein Headset mit dem ich MW2 online spiele. Ein USB Headset. Ich kann mit dem Headset nur die Stimmen der anderen hören allerdings keine Umgebungsgeräusche oder sowas... Die schüsse und alles kommen aus den Boxen in meinem TV. Ich will aber ein Headset haben mit dem ich auch die Ingame-Geräusche (hauptsächlich aber die Schritte der Gegner) hören kann. Ich hab mal in meinem Clan gefragt und die meisten hatten Headsets mit denen sie auch nur die Stimmen gehört haben. Allerdings einer konnte mit seinem HS auch Ingame-Geräusche hören...
Frage: Liegt es am Headset das ich keine Ingame-Sounds höre oder ist das eine Einstellungssache??
WENN ES AM HS LIEGT BITTE GERÄTE NAMEN POSTEN MIT DENEN DAS HÖREN DER INGAME-SOUNDS MÖGLICH IST!! :thumbsup:
Ich habe das Headset allerding vollständig als Soundausgabe Hardware eingestellt aber es geht nicht. Reden funzt!! Ich hab aber noch nicht ausprobiert ob es bei anderen spiele auch so ist... ?(
Also beides Sprachausgabe und Spielsound wirst du nur mit einem USB Headset nicht hinbekommen.
Hab mich da auch schlau gemacht und es geht nicht. Werde mir nächsten Monat das Sharkoon X Tactik Digital holen weil es mit dem zu 100% geht und auch klasse sein soll!
Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiter helfen.
L.G. Michel
Headset für Modern Warfare 2 Beitrag #3
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
nein das war leider keine hilfe denn bei dem bei dem beides gefunzt hat der hat genau das headset was du schon vorgeschlagen hast aber trotzdem danke
Headset für Modern Warfare 2 Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du kannst den Spielsound weder über USB noch über Bluetooth ausgeben. Du brauchst ein Headset mit optischem Eingang. Die sind aber teuer. Und ich weiß nicht, ob du darüber den Sprach Chat ein und ausgeben kannst.
Aber wie wäre es denn mit Kopfhörern am TV?
Headset für Modern Warfare 2 Beitrag #5
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Also jetzt extra wegen einem Headsets so viel Geld zu zahlen ? xD
Ich mache den Fernseher einfach immer lauter und dann höre ich auch wenn jemand hinter mir her läuft...
Headset für Modern Warfare 2 Beitrag #6
Wassi
Punkte Reaktionen
0
lilatoastbrot schrieb:
Also jetzt extra wegen einem Headsets so viel Geld zu zahlen ? xD
Ich mache den Fernseher einfach immer lauter und dann höre ich auch wenn jemand hinter mir her läuft...
kauf oder leih dir mal so ein headset von turtle beach, damit hört sogar leute die ninja pro haben ist richtig geil, ich merk mit meinem guten sony kopfhöhrern im audio ausgang vom fehrnseher schon deutlich besser als nur mit den fernseherboxen, aber so ein turtle beach headset übertrifft alles
Headset für Modern Warfare 2 Beitrag #7
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
ok danke für euren vielen tipps :thumbsup: ich werde mir wahrscheinlich das hs von sharkoon oder von turtel beach kaufen
und mit kopfhörern am tv find ich scheiße weil man ja nicht labern kann dann :thumbdown:
Headset für Modern Warfare 2 Beitrag #8
Wassi
Punkte Reaktionen
0
so ich habe mich auf anfrage jetzt mal ein wenig eingelesen in die Materie :thumbsup:
Das PX21 achtung nicht verwechseln mit dem p21, würde die sehr gerne auch kaufen aber der us shop versendet nur in amerika und der uk store, nur in großbritannien :bash:
Also ihr seid gefragt, wo finde ich das !
Ich nutze das EX-1 auch .. aber nur für die Sprachübertragung .. der Sound kommt weiterhin aus dem 2.1 System .. aber fürs chatten is das Giotech echt genial .. super Tragekomfort, gute Qualität, man versteht alles, Akku hält lange und es sieht auch noch sehr cool aus
mfg
EDIT an Wassi ... siehe 2 Post höher von Mexx .. der hat auch da bestellt .. sollte also kein problem sein, oder du wartest bis er es hat., damit er was drüber sagen kann .. oder vielleicht könnt ihrs ja zam bestelln, wenn ihr in der nähe von einander wohnt ...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...