Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues von Final Fantasy XIII
Diskutiere Neues von Final Fantasy XIII im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das erste Final Fantasy kam 1987 raus ^^ Da war ich gerad mal 1 Jahr alt =/
war auf dem NES System so weit ich mich erinner kann.
Aber das FF könnte garnicht schlecht werden, weil die haben schon so viele teile rausgebracht das es unwarscheinlich wäre das die irgendein neuen Teil versauchen werden.
^^ jo das nervt schon bischen wenn man ein spiel kauft und die hälfte (wenn nciht mehr) nur filmsequinzen sieht man will ja spieln ^^ und keinen film gucken
das gut bei msg 4 find ich dabei dass man z. B. durch X drücken diese Erinnerungen sieht oder mit L1 die Sicht verstellen kann. Cool find ich auch dass man bei der Missionsbesprechung mit dem MG rumfahren kann und z. B. der Sunny beim Kochen zusehen kann
Das sollten sie bei FF vll auch machen, damit man bei den Filmsequenzen nicht einfach immer den Controller wegwirft.
Neues von Final Fantasy XIII Beitrag #26
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Die ausufernden Cutscenes gehören einfach dazu.
Ich fand die immer toll.
Metal Gear oder Final Fantasy sind eben ganz großes Kino was Spiele angeht. Eben sehr storylastige Games und dem sollte man sich Bewusst sein wenn man sich auf diese Spiele einlässt. Dann bleiben solche "Hasstiraden" gegen die Cutscenes wie ich sie schon oft gelesen habe auch aus. Aber hier im Forum habe ich positiver weise noch kein solches Verhalten beobachten können .
FF 13 wird hoffentlich gut..^^
Wow das Cover sieht echt geil aus^^ FF auf DS hab ich selber nicht, hab aber schon einige Trailer und Tests gesehen, also Grafisch natürlich nicht so gut und sonst auch nicht so der Renner find ich^^
Naja ich weiß nicht =/ Von Final Fantasy Teilen erwarte ich mir immer mehrere
Spielstunden.. Bei FF auf dem DS kann ich mir das nicht so direkt Vorstellen.
Auf ner DVD/Blu-Ray passt halt auch mehr als auf so ein DS-"?Dingens!" ^^
Doch falls du ein richtiger FF-Fan bist und den DS besitzt, dann ist es natürlich
ein muss.
Ansonsten einfach auf #13 für die Ps3 warten, da kannst du dir sicher
sein das du etwas gescheites hast. ^^
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
FINAL FANTASY XIV: Erste Einzelheiten zum Blaumagier-Job und Patch 4.5 enthüllt: Erste Einzelheiten zum Blaumagier und Patch 4.5: A Requiem for Heroes enthüllt
Zweiteiliger Patch wird Anfang 2019 veröffentlicht
HAMBURG (20...
Final Fantasy XIV - Neues europäisches Datencenter kommt: Neue Server braucht das Land. Für "Final Fantasy XIV" wird in Europa in 2 Wochen ein neues Datencenter zur Verbesserung der Spielqualität zur...
Final Fantasy XIII-2 für PC ab sofort auf Steam vorbestellbar!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das in Kürze erscheinende FINAL FANTASY XIII-2 für Windows PC jetzt vorbestellt werden kann. FINAL...
FINAL FANTASY TYPE-0 HD: Releasetermin und TGS Trailer: Heute haben die Kollegen von Square Enix auf der Tokyo Game Show den Releasetermin von FINAL FANTASY TYPE-0 HD bekanntgegeben. Demnach wird das...