Ps3 hängt sich auf

Diskutiere Ps3 hängt sich auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute Also ich hab eine PS3 Slim 250 GB und irgendwie ist sie komisch. Als ich sie gekauft habe war sie schon unerträglich laut (als wär...
  • Ps3 hängt sich auf Beitrag #1
P

peetriit

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

Also ich hab eine PS3 Slim 250 GB und irgendwie ist sie komisch. Als ich sie gekauft habe war sie schon unerträglich laut (als wär man in einem Flughafen) aber ich wusste nicht damals dass es nicht normal ist! Seit etwa 1 Monat stellt sie sich auch selber ab sei es wenn ich mitten im Spiel bin oder nur im XMB -Menü bin. Es wird immer sehr laut und dann kommt die Meldung '' Das System ist zu Heiss. Bitte schalten sie die Konsole aus und versuchen sie es später nochmal. Und das muss genau erst dann passieren, wenn die Garantie abgelaufen ist.
Also kann mir irgendjemand helfen, oder ist es ein hoffnungsloser fall??

p.s wenn ich COD 6 zocke geht es max. 5 minuten dann kommt die meldung und dann ist schluss , und das nervt ganz schön! :bash:

Danke schon mal im voraus

• Ps3 hängt sich auf Beitrag #2
Wenn du ne Slim hast, hast du auch noch Garantie. Die gibt es doch erst seit Oktober. Und die Garantie ist ein Jahr.
Prinzipiell kann man da nicht viel machen. Hast du sie zum Testen mal frei auf den Boden gestellt, so dass sie genug Luft bekommt?

• Ps3 hängt sich auf Beitrag #3
was auch sehr zu emphelen ist wenn se zu heiß wird n vertical stand ;)

• Ps3 hängt sich auf Beitrag #4
@ der_wasi

Also das habe ich völlig vergessen, ich dachte ich habe sie schon länger
Ich sollte wohl besser die Quittung mal Suchen. Danke für die schnellen Antwort. :thumbsup:
Ich hatte sie schon mitten im Zimmer. Hilft leider auch nicht.

Thema:

Ps3 hängt sich auf

Ps3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
PS3 500 GB-Version hängt sich alle 30 min auf, und Grafik ladet nicht richtig.: Mein Problem steht bereits schon oben. Egal ob ich Battlefield 4 spiele oder GTA5 ( Online) hängt sich die PS3 auf und die Grafik der Spiele laden...
PS3 Festplatte defekt?: Hey Leute, also ich hab da ein Problem mit meiner Ps3. Vor einigen Monaten war schon mein Laufwerk hinüber und da meine Garantie schon abgelaufen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 findet "richtige" Festlatte nicht: Moin erstmal, bevor ich geköpft werde, ich weiß das Thema gibt es bestimmt schon, allerdings habe ich den gestrigen Samstag relativ erfolglos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben