PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht

Diskutiere PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Tag liebe leute hab lange überlegt ehe ich diesen schritt gehe aber hab echt nix gefunden habe folgendes problem mit meiner PS3 80GB ich...
  • PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #1
7

7aka

Punkte Reaktionen
0
Tag liebe leute

hab lange überlegt ehe ich diesen schritt gehe aber hab echt nix gefunden

habe folgendes problem mit meiner PS3 80GB
ich schalte sie ein und das einzige was ich sehe ist das ich ehe ich auf irgendetwas zugreifen kann die firmware neu installieren muss

aber wie wenn ich nichts machen kann ????

freue mich über jede hilfe hab nämlich keine ahnung was ich machen kann

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #2
wo ist dein Problem? Mach das Update und feddich!

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #3
Hast du noch nie ein Update geladen? Einfach aktualisieren das wars. Dann kannste auch wieder alles mit der PS3 machen :rolleyes:

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #4
ich komme nicht ins system er (ps3) erkennt auch den controller nicht ich kann so viel drücken wie ich will er
erkennt keine tasten

es erscheint ein bildschirm mit der meldung
neue firmware muss installiert werden

ich kann dann nur noch ausschalten

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #5
Du schaltest deine Konsole ein, dann kommt sofort die Meldung dass eine Aktualisierung durchgeführt werden soll?

Das heisst du hast sie auch ans Internet angeschlossen!? Normalerweise betsätigst du die Aktualisierung nur durch die X-Taste...

Wenn dein Controller nicht reagiert solltest du ihn mal per USB-Kabel anstöpseln - Reagiert er dann?

Ich geh mal stark davon aus dass dies nicht dein erstes Update ist??

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #6
hab schon öfters welche übers internet gemacht und nie probleme gehabt aber die idee mit dem kabel ist neu
ich versuchs mal so und sag bescheid

danke

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #7
Wie ist es denn dazu gekommen? Hast du vorher versucht ein Update zu machen? Ist die PS3 dabei abgeschaltet worden?

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #8
genau ist dabei mittendrin abgestürzt

überlege sie einzuschicken hat irgendwie nicht funktioniert

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #9
OK. Dann versuche erst mal das hier:

Dort kannst du auch ein Update machen. Vielleicht geht das.

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #10
genau da bin ich gerade und aus irgendeinem grund erkennt er das system nicht ich kann auch nicht aktualisieren
er findet keinen datenträger

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #11
7aka schrieb:
genau da bin ich gerade und aus irgendeinem grund erkennt er das system nicht ich kann auch nicht aktualisieren
Bitte genauer. Was wird angezeigt und was kommt für eine Meldung nachdem du was versucht hast?

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #12
er findet die aktualisierungsdateien nicht hab sie auf cd und auf usb
wenn ich versuche wiederherzustellen zu stellen verlangt er wieder eine neue firmware zu installieren

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #13
ich denke am laufwerk kanns nicht liegen da wenn ich eine cd einfüge das lämpchen blau wird

:bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #14
Mit genauer meinte ich du sollst genau beschreiben was du gemacht hast. Und vor allem wo.

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #15
ok also
ich greife aufs recovery menü zu
gehe auf punkt 6 beispielsweise da endeckt er keine aktualisierungsdateien

wenn ich auf punkt vier gehe erscheint die meldung ,, the hard disk cannot be accessed''

gehe ich auff punkt fünf komm ich wieder zu dem punkt wo er prüft
ob aktualiesierungsdateien vorhanden sind und diese findet er nicht

ein teufelskreis

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #16
OK. Bei Punkt 6 musst du die Daten ja wahrscheinlich auf nem Stick haben. Darauf muss sich eine Ordnerstruktur befinden:
USB-Stick:\PS3\UPDATE\
Im UPDATE Ordner muss sich die Firmware befinden.

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #17
kann ich nicht aufs internet zugreifen und es automatisch machen lassen >????

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #18
er hat installiert und während der installierung erschiend ein rotes bildschirm wo draufstehelt

schwerer fehler ist aufgetreten

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #19
was kann man gegen den red screen

• PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #20
Also zunächst mal haben wir hier im Forum auch einen "Bearbeiten" Button. Den kann man auch benutzen.

Vielleicht ist dein Flash Speicher hinüber. Da kann man nicht mehr viel machen.

Thema:

PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht

PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht - Ähnliche Themen

PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
CCAPI geht nicht auf 4.76 DEX: Guten morgen, ich bin Neu hier und hoffe ich hab das Thema im richtigen ordner gepostet. Ich Hab nicht die Ahnung von PS3 Jailbreaks und co. von...
Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(: Hallo Community! Ich habe am vergangenen Donnerstag eine komplett neue PS3 SuperSlim von Sony per DHL erhalten, da meine alte defekt war. Ich...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben