Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht
Diskutiere PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hab sie eingeschickt mal gucken was dabei raus kommt
danke für die hilfe an alle
hat echt geholfen
PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht Beitrag #21
7
7aka
Punkte Reaktionen
0
hab sie eingeschickt mal gucken was dabei raus kommt
danke für die hilfe an alle
hat echt geholfen
PS3 sagt Firmware muss installiert werden alles andere Geht nicht
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem.
Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
CCAPI geht nicht auf 4.76 DEX: Guten morgen,
ich bin Neu hier und hoffe ich hab das Thema im richtigen ordner gepostet.
Ich Hab nicht die Ahnung von PS3 Jailbreaks und co. von...
Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(: Hallo Community!
Ich habe am vergangenen Donnerstag eine komplett neue PS3 SuperSlim von Sony per DHL erhalten, da meine alte defekt war. Ich...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...