PS3 verbindet sich nicht mehr mit dem PlayStation Network

Diskutiere PS3 verbindet sich nicht mehr mit dem PlayStation Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend Jungs, da ich mit meinen Kenntnissen am Ende bin, hoffe ich nun, das Ihr mir vielleicht helfen, oder den ein oder anderen Tipp...
  • PS3 verbindet sich nicht mehr mit dem PlayStation Network Beitrag #1
J

Jonas321

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Jungs,

da ich mit meinen Kenntnissen am Ende bin,
hoffe ich nun, das Ihr mir vielleicht helfen, oder den ein oder anderen Tipp geben könnt.

Wie die Überschrift schon sagt, verbindet sich meine PS3 nicht mehr mit dem Internet!
Gestern Abend habe ich noch Bad Company 2 online gespielt, also es ging alles einwandfrei,
und heute Abend habe ich die PS3 angemacht, sie hat sich mit dem PS3 Network verbunden,
doch als ich das Spiel startete, und auf Multiplayer ging, kam die Meldung das keine Verbindung zum PS3 Network möglich ist.

Das verwunderlich daran ist ja, es ging gestern noch, und ich habe an den Einstellungen, was die Internetverbindung für die PS3 angeht nichts geändert!

An einer Aktualisierung liegt es auch nicht, da alles auf neuestem Stand ist!

Ist vielleicht irgendetwas überlastet, sollte ich es morgen Abend nochmals versuchen ?

Viele Grüße
Jonas

• PS3 verbindet sich nicht mehr mit dem PlayStation Network Beitrag #2
Ps3 mal neustarten und wenn dass nicht hilft, einfach später nochmal ausprobieren

• PS3 verbindet sich nicht mehr mit dem PlayStation Network Beitrag #3
pfreuer schrieb:
Ps3 mal neustarten und wenn dass nicht hilft, einfach später nochmal ausprobieren
ja danke, aber das hatte ich mehrmals hintereinander versucht, half aber nichts..
werde es morgen nochmals versuchen...

wieso muss das grad heute passieren....ärgerlich

• PS3 verbindet sich nicht mehr mit dem PlayStation Network Beitrag #4
mmh.... bei mir funkioniert alles einwandfrei. Wird später morgen wieder klappen

• PS3 verbindet sich nicht mehr mit dem PlayStation Network Beitrag #5
na das will ich doch hoffen:)

werde ich gleich morgen mittag ausprobieren!

nur was soll ich machen, falls es immer noch nicht funktioniert ?

• PS3 verbindet sich nicht mehr mit dem PlayStation Network Beitrag #6
Wie siehts denn aus? Gehts wieder?

• PS3 verbindet sich nicht mehr mit dem PlayStation Network Beitrag #7
hallo,

nach mehreren anläufen funktioniert jetzt wieder alles,
keine Ahnung was das war, vielleicht die Belastung des PS3 Networks.. ?

Thema:

PS3 verbindet sich nicht mehr mit dem PlayStation Network

PS3 verbindet sich nicht mehr mit dem PlayStation Network - Ähnliche Themen

Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
Einige Spiele laufen mit dem neuen Router nicht mehr.: Im letzten August habe ich meinen Speedport W503V durch einen Speedport W724V Typ C ersetzt. Seitdem kann ich Battlefield 1943, Bad Company und...
Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(: Hallo Community! Ich habe am vergangenen Donnerstag eine komplett neue PS3 SuperSlim von Sony per DHL erhalten, da meine alte defekt war. Ich...
Wlan Problem: Hallo liebe ps3 freunde, ich habe ein riesen problem... meine ps3 verbindet sich nur noch selten mit dem wlan. und wenn es klappt dann dauert es...
PS3 geht nicht mehr an: Hallo seid gestern abend geht die Playsi nicht mehr. Nachdem schon ein paar stunden black Ops gespielt wurde ging plötzlich die Playstation aus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben