Online-Liga sucht Aktive Zocker

Diskutiere Online-Liga sucht Aktive Zocker im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi Leute, ich bzw wir sind auf der suche nach leuten die gerne Fifa zocken un auch interesse haben in einer liga mit zu zocken!!!!! Wir sind...
  • Online-Liga sucht Aktive Zocker Beitrag #1
B

Bananen_Joe

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bzw wir sind auf der suche nach leuten die gerne Fifa zocken un auch interesse haben in einer liga mit zu zocken!!!!!

Wir sind gerade dabei alles neu aufzubauen un deshalb brauchen wir aktive spieler!!!

In kürze haben wir vor eine WM ins leben zu rufen,der Sieger der WM bekommt den WM Pokal von uns!!!!!

Also wenn ihr lust habt meldet euch bei uns an:

p.s:wir freuen uns auf euch!!!

Thema:

Online-Liga sucht Aktive Zocker

Online-Liga sucht Aktive Zocker - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
F1 2017 Online Liga: F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...
Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!! www.fifa-freaks-germany.de Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben