Red Dead Redemption - Savegame kann nicht mehr geladen werden

Diskutiere Red Dead Redemption - Savegame kann nicht mehr geladen werden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich meinen Spielstand bei oben genanntem Spiel laden möchte: "Die Speicherdatei wurde offenbar...
  • Red Dead Redemption - Savegame kann nicht mehr geladen werden Beitrag #1
DoomZ

DoomZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich meinen Spielstand bei oben genanntem Spiel laden möchte:

"Die Speicherdatei wurde offenbar von einem anderen Benutzer erstellt".

Hatte vor ein paar Wochen das Problem, daß meine PS3 beim Einschalten auf den Ursprungszustand zurück ging.

Musste also alles neu einstellen, von der Sprache bis hin zu den Anzeigeoptionen, allerdings blieben die Spielstände und alle anderen gespeicherten Dinge erhalten.

Dennoch kann ich seit dem meinen Spielstand bei Red Dead Redemption nicht mehr laden, obwohl ich mich beim Playstation Network mit den Zugangsdaten von damals einlogge.

Gibts irgend ne Möglichkeit, wie ich doch noch auf mein Savegame zugreifen kann?

Der Spielstand scheint ja irgendwie "accountgebunden" zu sein, ....

von vorne anfangen will ich ungern, war auch schon längst in Mexiko ... :/

Danke im Voraus. :)

Thema:

Red Dead Redemption - Savegame kann nicht mehr geladen werden

Red Dead Redemption - Savegame kann nicht mehr geladen werden - Ähnliche Themen

Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers! Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr. Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
Habe ausversehen mein 100% Savegame von Red Dead Redemption mit einem neuen überschrieben!: Habe ausversehen mein 100% Savegame von Red Dead Redemption mit einem neuen überschrieben! Gibt es eine Möglichkeit das alte wiederherzustellen...
Red Dead Redemption - Nach Festplattenwechsel Alles gelöscht!: Hallo erstmal, ich bin neu hier :) Also ich habe mir eine neue Festplatte gekauft weil die alte kaputt ging. Ich konnte garnicht mehr auf meine...
Red Dead Redemption - PS3 stürzt ab: Hallo forengemeinde, kaum hab ich mich angemeldet und schon hab ich Prob´s. Seit gestrn Abend bekomme ich mein Red Dead Redampzion nicht mehr ans...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben