Ist die bei ebay gekaufte PS3 defekt?

Diskutiere Ist die bei ebay gekaufte PS3 defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also, ich mir ein ps3 80gb von ebay gekauft und da leuft fast alles aber wen ich an mach ist da zwei lichter mit hadwar und wifi das brennt 2 min...
  • Ist die bei ebay gekaufte PS3 defekt? Beitrag #1
F

Faehrmann61

Punkte Reaktionen
0
also, ich mir ein ps3 80gb von ebay gekauft und da leuft fast alles aber wen ich an mach ist da zwei lichter mit hadwar und wifi das brennt 2 min und zeigt es nicht mehr an und noch ne frage ich mach da spiele und filme rein und es lest nicht ab.

könnt ihr mir helfen bitte

wäre super danke in voraus

• Ist die bei ebay gekaufte PS3 defekt? Beitrag #2
Ich würde sagen die ist defekt und die kansnt du dem Käufer wieder zurückschicken und dir eine andere PS3 hohlen...

• Ist die bei ebay gekaufte PS3 defekt? Beitrag #3
ja ich ey noch eins aber wollte den auch mal benüzen das ich dan zwei habe also was kann ich machen der mein von ebay hat nur als für bastler empfolen aber ich habe das nicht genau gelesen und habe mir es dann gekauft.

• Ist die bei ebay gekaufte PS3 defekt? Beitrag #4
für bastler heisst das du NIX machen kannst. nicht mal zurückschicken.

Thema:

Ist die bei ebay gekaufte PS3 defekt?

Ist die bei ebay gekaufte PS3 defekt? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3: Welcher Defekt liegt vor?: Hallo Leute, hoffe jemand kann mir helfen. Meine Ps3 (fat 60 gb) Seriennr.: CECHCO4... schaltet sich während des spielens ab und piept dreimal...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich: Guten Tag PS3 Besitzer, ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben