Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele in MW2 gegen Langeweile
Diskutiere Spiele in MW2 gegen Langeweile im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Also ich habe mit nen paar Kumpeln in online rumgechillt und wir haben uns überlegt was wir so machen können. Wir haben die ganze zeit Quickscope...
Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #1
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mit nen paar Kumpeln in online rumgechillt und wir haben uns überlegt was wir so machen können. Wir haben die ganze zeit Quickscope 1on1's gemacht aber das wurde auch irgendwann langweilig.
Mein Frage an euch: Kennt ihr irgendwelche spiele die man bei MW2 spielen kann in nem Privaten Match ???
Ich hab nur ein Beispiel: Verstecken spielen [FFA mit 1 Leben einer sucht und alle anderen müssen sich verstecken. Derjenige der sucht muss warten bis alle versteckt sind und dann muss er loslaufen udn die anderen finden und abknallen. Es sind keine Herzschlagsensoren erlaubt und keine UAVs]
Ich hoffe ihr habt auch ein paar lustige Möglichkeiten euch in cod6 die Zeit zu vertreiben (außer natürlich richtig spielen :lol )
wenn ja dann postet einfach Vorschläge und schreibt Regeln auf :thumbsup:
ein freund von mir spielt manchmal so etwas wie fangen,
die anderen dürfen weglaufen und du musst sie verfolgen und versuchen sie mit nem messer (nicht wurfmesser) zu killen :lol
Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #3
C
Capitaler
Punkte Reaktionen
0
LOL spiel ma fangen auf Wasteland das wird n Spass
Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #4
Y
YoshikatsuX3
Gast
Spiel doch mal "Fang ihn"
: D Du schmeißt ne Granate auf dein Freund und er muss ausweichen, allerdings sollte ihr ne spiel fläche klar machen
macht auch sehr viel spaß
Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #5
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
YoshikatsuX3 schrieb:
Spiel doch mal "Fang ihn"
: D Du schmeißt ne Granate auf dein Freund und er muss ausweichen, allerdings sollte ihr ne spiel fläche klar machen
macht auch sehr viel spaß
- Ich überleg mir jetzt mal ein neues Spiel mit Regeln usw.
see u l8er
Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Lustig sind auch reine Messerrunden oder Shotgunrunden. Also wenn man sich auf eine Waffe einigt. Oder Raketenwerfer ist auch lustig.
Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #8
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
Was mexx sagt mit der verstecken und suchen Sache kann man noch ausbauen, indem man die anderen mit der Magnum "zur Strecke bringen" muß, und zwar ohne nachladen !!! Das heißt dann mal gut zielen. oder vergleichbar mit der Flinte
Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #9
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
schonmal alles geile vorschläge macht bitte weiter so :thumbsup:
Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #10
K
Kastanie
Punkte Reaktionen
0
MIKE, ist ein sehr beliebtes Spiel. Ist eis so wie verstecken/fangen
Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #11
B
Big_Budai
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Lustig sind auch reine Messerrunden oder Shotgunrunden. Also wenn man sich auf eine Waffe einigt. Oder Raketenwerfer ist auch lustig.
In den Games die ich zocke stehe ich auf Scharfschützenrunden. Natürlich muss die Karte stimmen. Es ist dann immer eine mischung aus bloß nicht gesehen werden und schadenfreude wenn man jemanden erwischt hat. :thumbsup:
Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #12
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
quick scope mit intervention
also nur kurz anvisieren und schiessen(aber so das man halt nichts durch visier schaut )
und der letzte kill muss ein wurfmesser kill sein oder so
Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #13
K
Kastanie
Punkte Reaktionen
0
oder 360°
Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #14
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
Das kenn ich doch schon alles. Ihr meint Sniper Lobbys das ist ja nen alter Hut und schon längst öde geworden.... :thumbdown:
bitte neue Vorschläge
Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #15
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
sniper lobbies sind online spiele in denen 11 mann deiner sitzung beitreten und jeder sniper spielt.
zu dem beitrag mit quickscopen, du musst durchgucken auch wenns nur n paar hundertstel einer sekunde sind ansonsten geht die kugel in die walachei
der schuss verhält sich dann wie als würdest du aus der hüfte schießen ( no-scope )
das wars, gruß andy
edit: finde auch mike sehr geil
regeln kennt jeder ? wenn nicht sagt bescheid, ich erklärs dann.
was ich auch mit kollegen oft gemacht hab. sind zu 5. immer in private matches gegangen und ham glitches, bugs ausprobiert und n bisschen geplautet
fand ich auch immer geil, aber das meiste wurde ja gepatched
Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #16
K
Kastanie
Punkte Reaktionen
0
Ja, wie gesagt MIKE. Ist aber auch nur lustig wenn ohne Komanndo gespielt wird!
Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #17
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
Zinko schrieb:
Ja, wie gesagt MIKE. Ist aber auch nur lustig wenn ohne Komanndo gespielt wird!
Danke für deinen gespamten Doppelpost aber was ist denn MIKE ????
Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #18
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
suchen und zerstören.
es gibt einen mike welcher in ein team alleine geht. in dem anderen team sind beliebig viele spieler.
die spieler haben sich nach dem beginn der runde zu verstecken oder sonst wo zu verchanzen wo sie der mike nicht kriegen kann (z.B auf dem flugzeug in terminal)
der mike rennt einfach herum und muss die spieler finden und erledigen nur mit messer und wurfmesser.
sobald die meldung kommt "letzter überlebender/ last alive" hat der übrig gebliebene spieler aus seinem versteck zu kommen und muss versuchen den mike zu töten, er darf auch nur messer verwenden.
wer im 1vs1 gewinnt, dessen team gewinnt logischer weise die runde.
perks: marathon, leichtgewicht, alles außer kommando
taktikmesser und wurfmesser werden meistens benutzt.
noch fragen und kannst du das bestätigen zinko ?
Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #19
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Barthman schrieb:
der mike rennt einfach herum und muss die spieler finden und erledigen nur mit messer und wurfmesser.