Spiele in MW2 gegen Langeweile

Diskutiere Spiele in MW2 gegen Langeweile im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Das Spiel find' ich gut.. Würde mitmachen :D
  • Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #21
Das Spiel find' ich gut.. Würde mitmachen :D

• Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #22
Infection

Meiner Meinung nach das beste PrivatLobby Game! =D

Anleitung ...

Weiß nur nicht ob es zu 100% gleich bei MW2 geht, wegen Spielermenge und Seitenwechsel...

• Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #23
@Stevy_o
Nein, dass kann man in MW2 nicht spielen, da in MW2 ein Team maximal neun Spieler groß sein darf. Mit so wenigen Leuten würde Infection keinen Sinn machen.

• Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #24
dogdeball mid wurfmesser macht übertrieben viel spass :D

• Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #25
was ist denn dogdeball ?

• Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #26
Thermonuklearer Krieg ist auch GeiL , anleitung steht im Youtube.de

• Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #27
nur mit wurfmesser, z.b. auf dem feld in der mite von favela. das eine team steht auf der einen seite das andere auf der anderen. Gespielt in suchen und zerstören. Wer raus ist ist raus. es dürfen nur wurfmesser geworfen werfen.. das waren eigentlich die regeln... wenn sich alle daran halten ist es echt der hammer.

• Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #28
oh ok, danke. hört sich cool an^^

• Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #29
Ich finde "Fang ihn" oder "weich mal aus" sind die witzigsten spiele, aber mexx hat ja sowieso keine ahnung ^-^
Was noch sehr witzig ist "Claymore" :D

• Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #30
Quick Scope 1on1 macht voll spaß :D...
also wenn man es kann:D

• Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #31
mexx schrieb:
Also ich habe mit nen paar Kumpeln in online rumgechillt und wir haben uns überlegt was wir so machen können. Wir haben die ganze zeit Quickscope 1on1's gemacht aber das wurde auch irgendwann langweilig.

Mein Frage an euch: Kennt ihr irgendwelche spiele die man bei MW2 spielen kann in nem Privaten Match ???

Ich hab nur ein Beispiel: Verstecken spielen [FFA mit 1 Leben einer sucht und alle anderen müssen sich verstecken. Derjenige der sucht muss warten bis alle versteckt sind und dann muss er loslaufen udn die anderen finden und abknallen. Es sind keine Herzschlagsensoren erlaubt und keine UAVs]

Ich hoffe ihr habt auch ein paar lustige Möglichkeiten euch in cod6 die Zeit zu vertreiben (außer natürlich richtig spielen :lol )
wenn ja dann postet einfach Vorschläge und schreibt Regeln auf :thumbsup:

Danke an alle Hilfsbereiten :cookie

ich habs mal online probiert und das ist bei rausgekommen:
MW2 Quick Scope Montage III
YouTube - MW2 Quick Scope Montage III

MW2 Quick Scope Montage II
YouTube - MW2 Quick Scope Montage II

MW2 Quick Scope Montage I
YouTube - MW2 Quick Scope Montage I

• Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #32
Gibt ein paar sachen aber leider kann man die nur spieln wenn ein Hacker einem den Spielmodus gibt Thermo nuclearer krieg Zombie mode usw.

• Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #33
wie wärs mit "hunter" ? einer spielt sniper nur mit messer und mit dem mod das man sich für ne begrenzte zeit unsichtbar machen kann (gibts glaub ich kostenlos für privat) und die anderen müssen sich verstecken wegrennen o.ä. dazu sollte der hunter mehr leben oder mehr wiedereinstiege erhalten und die anderen nur einen wiederientieg. evtl. die gejagten noch mit pistole oderso

• Spiele in MW2 gegen Langeweile Beitrag #34
Ich hab mal sowas gespielt , einer versteckt sich iwo auf der map und alle anderen müssen ihn suchen :p oder man macht ne art parkour und wer ihn dann am schnellsten abgelaufen is..mmacht eig auch recht fun

Thema:

Spiele in MW2 gegen Langeweile

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben