Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Karten unter 18 Jahren
Diskutiere PSN Karten unter 18 Jahren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
hab ma ne Frage, unzwar kriegt man dei PSN Karten auch irgendwo unter 18 Jahren online oder im Geschäft??
PSN Karten unter 18 Jahren Beitrag #1
A
ANDDIMA1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab ma ne Frage, unzwar kriegt man dei PSN Karten auch irgendwo unter 18 Jahren online oder im Geschäft??
was wolltest du damit ausdrücken wenn ich mal fragen darf?
PSN Karten unter 18 Jahren Beitrag #8
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
ich bin der meinung das es das thema bereits gibt, aber nochmal für alle zum mitschreiben
PSN Cards haben keien USK einstufung ergo darf sie JEDER kaufen, leider wissen die meisten läden das nicht aber, is so.
es is nur eine empfehlung auf deren hülle die aber weder USK noch FSK18 is sondern dort steht nur "AB 18"
Im netz bzw im GameStop kriegt man sie ohne Altersnachweis.
das stimmt aber wenn mans ganz genau nimmt so auch nicht, zitrone.
an unter 7-jährige dürften sie es eigentlich nicht verkaufen. ^^
aber das is mit allem so. ein 6-jähriges kind darf eigentlicht nichmal ein ü-ei oder ein eis kaufen ... aber wir wissen ja was du meinst
PSN Karten unter 18 Jahren Beitrag #10
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Capitaler schrieb:
Emderjunge schrieb:
Ist dich bescheuert die PSN ab 18 Jahre an zu bitten!!!!!!!!!
er meint damit das es bescheuert ist die Karte erst ab 18 anzubieten
PSN Karten unter 18 Jahren Beitrag #11
C
Capitaler
Punkte Reaktionen
0
danke @ lilatoastbrot aber eigt wäre es ja kein problem die karten ab 18 anzubieten da man ja ehh 18 sein muss um ein psn konto zu eröffnen würde mir jedenfalls im Saturn erklärt
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪
Survival / Hard
Größe / ♾️
Uns ist wichtig:
1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend
2^ Aktiv /...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...