Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophäe verschwunden
Diskutiere Trophäe verschwunden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo
ich habe ein proplem mit einer platin trophäe
bei mir zeigt es bei meinen spiel death space in der onlinen trophäensammlung und im...
Trophäe verschwunden Beitrag #1
S
suchdueinenaus
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe ein proplem mit einer platin trophäe
bei mir zeigt es bei meinen spiel death space in der onlinen trophäensammlung und im vergleich platin an,aber nun zu meinen problem in meiner privaten sammlung zeigt es sie nicht an wie kann das sein? habe überall 100 prozent nur bei meinen privaten 91
bitte um antwort
Hast du die Platin vielleicht von einer anderen Konsole geholt? Ist bei mir momentan auch so in Burnout. Da fehlen mir "auf der Konsole" ein paar Trophäen die ich in wirklichkeit beim Kumpel auf meinem Account gemacht habe..
Trophäe verschwunden Beitrag #3
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
leg das spiel ein und starte es einmal kurz, danach sollte alles wieder ormal sein. wenn nicht is auch nicht schlimm auf den 'PSN Server sind die trophäen ja ergo sie gehen nicht verloren
Trophäe verschwunden Beitrag #4
S
suchdueinenaus
Punkte Reaktionen
0
ja habe sie auf einer anderen gemacht habe sie aber dann verkauft und mir dann ne neue geholt
Trophäe verschwunden Beitrag #5
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
hast du sie schon synchronisiert? (dreieck und dann synchronisieren)
vielleicht hilfts ja
Trophäe verschwunden Beitrag #6
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
Chill_ schrieb:
hast du sie schon synchronisiert? (dreieck und dann synchronisieren)
vielleicht hilfts ja
wird in 9 von 110 fällen nichts bringen da er ja synchro haben muss ansonsten wären 0% bei ihm in der liste da er es auf einer anderen konsole erspielt hat.
momentan durch ferien usw. sind die server sehr ausgelastet und es kann kleinere probleme geben, aber wie schon gesagt auf den PSN Servern sind die trophies also entweder er legt das spiel ein und die liste wird wieder aufgefüllt oder er wartet bis es sich von alleine erledigt.
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
DriveClub Bikes Trophäe "Ein schönes Souvenir": Hallo Leute,
gibt es hier noch welche die DriveClub Bikes spielen? Wenn ja, brauche ich eure Hilfe.
Ich möchte gerne die online Trophäe "Ein...
Suche Mitspieler für Coop Modus Erfolg: Hi Community,
ich habe in dem Spiel Saints Row: Gat out of Hell mittlerweile alle Erfolge und das Spiel selbst auf 100%, außer eine Trophäe...