Ich habe die Resurgence Map pack für Modern Warfare2 von einem Freund runtergeladen mit den richtigen bles und so aber ich kann nicht darauf spielen

Diskutiere Ich habe die Resurgence Map pack für Modern Warfare2 von einem Freund runtergeladen mit den richtigen bles und so aber ich kann nicht darauf spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe die Resurgence Map pack für Modern Warfare2 von einem Freund runtergeladen mit den richtigen bles und so aber ich kann nicht darauf...
  • Ich habe die Resurgence Map pack für Modern Warfare2 von einem Freund runtergeladen mit den richtigen bles und so aber ich kann nicht darauf spielen Beitrag #1
X

xKingSnipx

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Resurgence Map pack für Modern Warfare2 von einem Freund runtergeladen mit den richtigen bles und so aber ich kann nicht darauf spielen

Hallo wie oben beschrieben kann ich nicht auf die resurgence map pack die ich von meinem freund runtergeladen habe (also er hat die gekauft mit sein psn account) nicht spielen und davor vor 4 wochen habe ich den stimulus map pack von einem anderen freund runtergeladen und das geht einwandfrei jetzt auch noch aber die resurgence nicht wieso ? taetschel

verschoben
der_wasi

• Ich habe die Resurgence Map pack für Modern Warfare2 von einem Freund runtergeladen mit den richtigen bles und so aber ich kann nicht darauf spielen Beitrag #2
Installieren?

• Ich habe die Resurgence Map pack für Modern Warfare2 von einem Freund runtergeladen mit den richtigen bles und so aber ich kann nicht darauf spielen Beitrag #3
hast du auch die richtige BLES Version gedownloadet ?

• Ich habe die Resurgence Map pack für Modern Warfare2 von einem Freund runtergeladen mit den richtigen bles und so aber ich kann nicht darauf spielen Beitrag #4
hat sich erledigt ich musste das bei ihm downloaden bis das fertig ist :D und installieren mit mein account

• Ich habe die Resurgence Map pack für Modern Warfare2 von einem Freund runtergeladen mit den richtigen bles und so aber ich kann nicht darauf spielen Beitrag #5
Falls du das hier noch (rechtzeitig) liest: Du darfst den Account deines Freundes nicht von deiner PS3 löschen, da dadurch die geladenen Inhalte unbrauchbar werden und du den Account deines Freundes erst noch einmal auf deiner PS3 erstellen müsstest ;)

Thema:

Ich habe die Resurgence Map pack für Modern Warfare2 von einem Freund runtergeladen mit den richtigen bles und so aber ich kann nicht darauf spielen - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen: PSN-Inhalte sharen 1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal. 2. Mit diesem Benutzer...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben