Mein Headset rausch

Diskutiere Mein Headset rausch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal , ich habe ein Bluetrek Tatto Headset von Hama http://images.wmexperts.com/articleimages/2008/06/Bluetrek%20Tattoo%20b.jpg ich hör...
  • Mein Headset rausch Beitrag #1
X

xKingSnipx

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal , ich habe ein Bluetrek Tatto Headset von Hama ich hör jeden perfekt aber wenn ich anfange zu reden sagen meine freunde immer hör auf zu reden das rauscht übertrieben könnt ihr mir dabei helfen es ist nämlich auch kein billig headset bitte schnell um hilfe

verschoben
der_wasi

• Mein Headset rausch Beitrag #2
Erstmal: Danke, dass du für alte Leute wie mich besonders groß schreibst. Nun aber zu deinem Problem. Ich habe schon oft gehört, dass Headsets von Fremdherstellern ein schlechtes Mikro verbaut haben. Ich selbst habe das Bluetooth Headset für die PS3 von Sony und bin damit sehr zufrieden. Das einzige, was stört, ist die Tatsache, dass das Ohr nach einiger Zeit wehtut, da die Form doch etwas...komisch ist. Wenn es nach der Sprachqualität geht, gehört dieses Headset allerdings auf jeden Fall zu den Besten.

Thema:

Mein Headset rausch

Mein Headset rausch - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tritton Kunai Stereo Headset rauscht: Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten Headset. Wenn ich es an der PS3 anschließe, dann höre ich ein rauschen, aber wenn ich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Wireless Stereo Headset Probleme mit PS4: Hallo liebe Ps4 Freunde, Zu meiner Ps4 habe ich mir Anfang diesen Jahres das Wireless Stereo Headset (noch von der Ps3) gekauft, da es zudem...
Headset gibt Ton aber vom Mikro kein Lebenszeichen: Playstation 3 Slim 320 GB Also ich hatte am Anfang ein Blutooth Headset was einwandfrei funktioniert hat . und danach ging es Plötzlich nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben