PS3 mit WM 12 verbinden

Diskutiere PS3 mit WM 12 verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Da meine erste frage erledigt ist und ich eine weitere frage habe habe ich das mal hier im thread abgeändert bevor ich hier für jede frage einen...
  • PS3 mit WM 12 verbinden Beitrag #1
N

nord-rider

Punkte Reaktionen
0
Da meine erste frage erledigt ist und ich eine weitere frage habe habe ich das mal hier im thread abgeändert
bevor ich hier für jede frage einen neuen beitrag auf mache.

wie kann ich die PS3 mit Windows 7 bzw. WM 12 verbinden?
Ein link würde auch reichen.
Ich habe leider nur die Anleitung für WM 11 gefunden da ist allerdings alles anders..

THX

Hallo ich bin neu hier und brauche gleich eure hilfe...
Ich habe seit heute ne Ps3 gebraucht mit 2 Spielen gekauft

1x Motor Storm alles okay und 1x Narnia Prinz Kaspian,
wenn ich Narnia
starte habe ich auf mein HD Ready TV das Bild 4x und die schrift ist
außer sicht,
das heißt ich muss die PS3 hinten ausmachen um neu starten
zu können.

was muss ich da machen?

PS3 ist über HDMI angeschlossen

danke schonmal

• PS3 mit WM 12 verbinden Beitrag #2
hast du die ps3 im anzeigemodus eingetsellt auf hdmi einstellung? 1080p usw..
wenn du noch nen noob bist sag bescheid dann erklär ich das genauer ;)

• PS3 mit WM 12 verbinden Beitrag #3
Hi, ja ich bin absoluter noob.
komisch ist ja das es bei Motor Storm geht..
Ich habe noch nichts auf HDMI umgestellt, hattte die Funktion noch nicht gefunden.
Ich muss dazu sagen das mein LCD nur HD Ready ist

• PS3 mit WM 12 verbinden Beitrag #4
okay also du schaltest deine ps3 ganz normal ein und gehst in dein benutzer.. dann gehst du auf "Einstellungen -> Anzeige-Einstellungen->Videoausgabe-Einstellungen"

dann kommt ein menü indem du auswählen kannst wie du deine ps3 anschliessen willst und bei dir wäre das der fall:

HDMI (mit X bestätigen oder nach rechts navigieren) und Automatisch dann sollte er es normal automatisch (wie der menüpunkt schon sagt:D ) einstellen du kannst aber auch auf "Benuzerdefieniert" gehen und dort mal ein häckchen bei 1080i oder 720p versuchen wo dort genau der unterschied liegt ist mir mit HD Ready nicht so bekannt da ich nur full hd hab und somit 1080p ^^

versuch dies mal evtl ist dein problem damit schon behoben

• PS3 mit WM 12 verbinden Beitrag #5
hey danke hat super geklappt musste dann doch auf 720p umstellen mehr verträgt mein TV wohl nicht.. :D

• PS3 mit WM 12 verbinden Beitrag #6
neue frage PS3 mit WM 12 verbinden

Thema:

PS3 mit WM 12 verbinden

PS3 mit WM 12 verbinden - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben