Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Giebt es Spiele wie Thief für die PS3 ?
Diskutiere Giebt es Spiele wie Thief für die PS3 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Giebt es vollkommene Stealth-Spiele für die PS3 ?
Damit meine ich also Spiele wo man herrumschleicht und sich versteckt (und am besten noch raubt...
Giebt es Spiele wie Thief für die PS3 ? Beitrag #1
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Giebt es vollkommene Stealth-Spiele für die PS3 ?
Damit meine ich also Spiele wo man herrumschleicht und sich versteckt (und am besten noch raubt und meuchelt).
Schon kennen tue ich Splinter Cell und Metal Gear Solid, aber ich hätte am liebsten etwas, was Thief näher kommt, also nicht so High-Tech mäßig ist.
Freue mich über jeden Tipp.
und wenn du's doch High-Tech mäßig willst --> dann Splinter Cell : Conivtion oder Alpha Protocol
Giebt es Spiele wie Thief für die PS3 ? Beitrag #4
julian2296
Punkte Reaktionen
1
aufjedenfall assasins creed 2!!!
Giebt es Spiele wie Thief für die PS3 ? Beitrag #5
Wassi
Punkte Reaktionen
0
ich würde sagen keins davon passt vor allem uncharted nicht und assasin creed,m beides gute spiele in uncharted musst du eine mission vielleicht 15min schleichen und assasins creed auch kaum, denke soetwas gibt zur zeit einfach nicht
Giebt es Spiele wie Thief für die PS3 ? Beitrag #6
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Achja, Uncharted 2 und Assassin's Creed 1 & 2 hab ich auch durchgespielt. Hab ich jetzt gar nicht erwähnt, weil ich nicht finde, dass das wirkliche Stealth Spiele sind.
Thema:
Giebt es Spiele wie Thief für die PS3 ?
Giebt es Spiele wie Thief für die PS3 ? - Ähnliche Themen
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen,
kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche PS4 Kollegen ü20 für Spiele wie Titanfall 2, GTA etc.: Guten Morgen,
Ich habe mich entschlossen auf diesen Weg neue Zocker Kollegen für die ps4 zu finden.
Gerne für Spiele wie GTA 5, Evolve, je...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...