Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übliches YLOD Problem oder doch etwas anderes????
Diskutiere Übliches YLOD Problem oder doch etwas anderes???? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,
so habe mir eine gebrauchte Playsi gekauft. Wenn ich sie einschalte läuft sie ganz kurz ( ca. 5 sek. ) dann läuft der Lüfter hoch (...
Übliches YLOD Problem oder doch etwas anderes???? Beitrag #1
M
MarcLobbe
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
so habe mir eine gebrauchte Playsi gekauft. Wenn ich sie einschalte läuft sie ganz kurz ( ca. 5 sek. ) dann läuft der Lüfter hoch ( ca. 2 sek. ) dann gelb/rote Lampe an. Blinkt danach nur noch rot!! Den üblichen YLOD Fehler kenne ich bereits. Läuft denn da auch der Lüfter hoch? Bei den meisten Videos bei YOUTUBE läuft der Lüfter nicht hoch??? Hat jemand von euch schonmal selber diesen YLOD Fehler ( falls es einer ist ) selber repariert?? Geht das als nicht "Computerfreak" ? Hey Leute wäre super wenn ihr mir helfen würdet. Bin meeeegaaaa aufgeschmissen ohne die Konsole
Lieben Gruß Marc ( der sich zu tode langweilt ohne PS3 ) :bash:
Übliches YLOD Problem oder doch etwas anderes???? Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was ist denn aus deiner PS3 mit dem angeblichen CPU Schaden geworden?
Wenn bei dir ne gelbe Lampe angeht, kannst du auch davon ausgehen, dass es ein YLOD Fehler ist. Allerdings kann das YLOD mehrere Ursachen haben.
Hier eine Beschreibung wie man das repariert wenn die Ursache eine Überhitzung der Lötstellen ist: http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=261
Übliches YLOD Problem oder doch etwas anderes???? Beitrag #3
M
MarcLobbe
Punkte Reaktionen
0
hhhhm ich glaube der mechaniker war wirklich ein klempner
Also die playsi steht hier rum. Hab die alte verkauft um mir ne neue ( gebrauchte ) zu kaufen. So..... hat ne woche gehalten und nun.....im Ar***h!!
Ich könnte heulen. Der absolute horror!! Habe jetzt 2 Konsolen hier stehen und keine der beiden funktioniert. :bash:
Übliches YLOD Problem oder doch etwas anderes???? Beitrag #4
M
MarcLobbe
Punkte Reaktionen
0
noch was....
hat jemand erfahrung mit der firma :
www.konsolenreparatur.de ??? Sollen angeblich ganz gut sein. Brauche ja so schnell es geht hilfe. ;( ;(
Übliches YLOD Problem oder doch etwas anderes???? Beitrag #5
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Mit TVS werden wohl mehrere Leute ihre Erfahrungen gemacht haben.
Habe nie was negatives gehört!
Übliches YLOD Problem oder doch etwas anderes???? Beitrag #6
T
Teutobod
Gast
Bei mir hat es 5 Wochen gedauert, bis ich meine PS3 von TVS wiederbekommen hatte, dafür läuft sie aber noch. Bis auf die lange Wartezeit kann ich eigentlich nichts Schlechtes über TVS sagen.
Übliches YLOD Problem oder doch etwas anderes???? Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Bei TVS wird sie für 170 € ausgetauscht. Wenn du ein YLOD reparieren lassen willst, dann empfehle ich dir http://konsolentuning.de/ . Bei denen hab ich das auch mal machen lassen. Kostet 65 €.
Übliches YLOD Problem oder doch etwas anderes???? Beitrag #8
M
MarcLobbe
Punkte Reaktionen
0
Gut aber TVS ist im vergleich zu vielen anderen anbieter sehr teuer oder findet ihr nicht auch? Im durchschnitt so um die 90 EUR bei anderen anbietern. Hab es jetzt mal selber versucht 8| 8|
Leider nur einen kurzen erfolg ;( hat 15 min gelaufen und da war es wieder soweit! Sie ging aus......YLOD
Übliches YLOD Problem oder doch etwas anderes???? Beitrag #9
T
Teutobod
Gast
Das liegt auch daran, dass TVS der offizielle Reperaturdienst von Sony ist. Es ist klar, dass die sich das mehr kosten lassen.
Übliches YLOD Problem oder doch etwas anderes???? Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Und vor allem wird die Konsole da ausgetauscht und die neue hat wieder ein Jahr Garantie. Du bekommst eigentlich eine neue für 170€. Günstiger geht es nun wirklich nicht.
Thema:
Übliches YLOD Problem oder doch etwas anderes????
Übliches YLOD Problem oder doch etwas anderes???? - Ähnliche Themen
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...
Hard- oder Softwarefehler?: Hey Leute , ich bin neu hier .
Ich habe eine Ps3 Slim.
Wenn ich sie mit dem Netz verbinde leuchtet beim Power On Button eine rote Led so wie es...
PS3 geht immer wieder aus: PS3 Netzteil defekt | Welches ist zu empfehlen? [EADP-200DP A]
Guten Abend,
erst dachte ich es handelt sich um eunen YLOD, aber dies passt...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo
Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...