Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele mit guter langer Story
Diskutiere Spiele mit guter langer Story im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab in der letzten Zeit sehr viel online ego shooter gezockt.
Erstmal hab ich genug und möchte etwas anderes Spielen.
Es gibt aber so viele...
Spiele mit guter langer Story Beitrag #1
P
peedee
Punkte Reaktionen
0
Ich hab in der letzten Zeit sehr viel online ego shooter gezockt.
Erstmal hab ich genug und möchte etwas anderes Spielen.
Es gibt aber so viele Spiele die super gut aussehen und ich kann mich nicht entscheiden.
Bei welchen Spielen würdet ihr sagen, die muss man mal gespielet haben.
Die Spiele sollten nur eine lange Story haben. Ich finde das immer schade, wenn man 70€ für ein Spiel ausgibt und das dann nach ein paar Tagen durch hat.
Solche Spiele wie Final fantasy sind nicht so mein Fall
Beim lesen deiner Überschrift ist mir sofort Heavy Rain eingefallen. Das Spiel hate eine tolle Story, mit einer normal langen Spielzeit bis man ein Ende von vielen gesehen hat. Ist außerdem eine ganz andere Art von Spiel, welches jeder mal gespielt haben sollte.
Außerdem würde mir hier noch Grand Theft Auti (GTA) IV einfallen. Auch mit einer sehr guten Story und langer Spielzeit, Wirst du aber evtl. schon haben.
Spiele mit guter langer Story Beitrag #3
P
peedee
Punkte Reaktionen
0
Richtig GTA hab ich schon und Heavy Rain hab ich ne Demo gespielt sieht echt gut aus, ich hätte nur nich gedacht das die Story lang ist.
Ich glaub das hohl ich mir auch, danke Nougati
Und ichwollte noch fragen was ihr von der Half live 2 orange Box haltet. Das sind doch 3 Spiele in einem, ist das gut?
Spiele mit guter langer Story Beitrag #4
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Naja, lang ist auch wieder Ansichtssache. Hatte um die +/- 20 Std. zu spielen. Hab es aber eher schnell durchgezogen.
Story ist aber echt gut. Viel spannende und vor allem unerwartete Momente und das Genre an sich ist eben was ganz neues.
Spiele mit guter langer Story Beitrag #5
julian2296
Punkte Reaktionen
1
da du gta ja schon gespielt hast und es bei dir als best game steht wird dir bestimmt auch Red dead redemption gefallen
Spiele mit guter langer Story Beitrag #6
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Kannst ja mal Final Fantasy 13 Versuchen, Wirklich lange und gute Story, wenn mans mag ;-)
Spiele mit guter langer Story Beitrag #7
W
WhiteDarkness
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir Fallout 3 oder oblivion empfehlen wenn du Rollenspiele magst.
Spiele mit guter langer Story Beitrag #8
P
pyja8
Gast
also heavy rain hat ne richtig gute (wenn auch teilweise logisch grenzwertige) story,
aber lang is die eigentlich nich wirklich...dennoch lohnt es sich definitiv allein schon wegen
dem hohen wiederspielwert durch die interaktive geschichte.
final fantasy 13 hat zwar ne recht lange story, aber wirft auch ziemlich mit kitsch um
sich...wenn einen das nich stört, dann is das aber auch ziemlich lustig...
uncharted 2 könnt ich noch wärmstens empfehlen und silent hill - homecoming,
wenn man bissl auf grusel steht!
also mir fällt bei guter story direkt Metal Gear Solid 4 ein!
Die ganze Metal Gear Reihe ist genial mit absolut geil inszenierter Story.
Spiele mit guter langer Story Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also in meiner Sammlung hätte ich zu empfehlen:
Assassins Creed 1 und 2 (der erste ist etwas eintönig, sollte man aber gespielt haben bevor man den zweiten spielt)
Uncharted 1 und 2 (super Grafik und Hollywood reife Story)
Prototype (ziemlich brutal, aber die Story finde ich auch Top)
God of War 1-3 (ich habe zwar bisher nur 1 und 2 gespielt aber die waren der Hammer)
Also ich kann dir auch GTA 4 oder Metal Gear Solid 4 ans Herz legen. Beide Uncharted Teile natürlich auch. Sind alles klasse Games.
Spiele mit guter langer Story Beitrag #12
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
LEGO Harry Potter ist geil ^^ Und wieder mal genial umgesetzt. Hat mich voll in den Bann gezogen
Spiele mit guter langer Story Beitrag #13
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Bei GTA Episodes from LC hat man für wenig Geld recht viel Story, davor ist diese dann aber auch nicht so fesselnd wie zum Beispiel Red Dead Redemption und God of War 3.
Von den hier genannten, denke ich aber, dass man wenn man Wert auf eine spitzen Story legt von Red Dead Redemption am meisten hat. Direkt danach kommen für mich GoW, Heavy Rain und Uncharted.
Spiele mit guter langer Story Beitrag #14
Y
YoshikatsuX3
Gast
Wie Wäre es mit Bioshock 1 und 2?
Genialer Story, gleich auf schwer starten dann dauert das auch sehr lang
Spiele mit guter langer Story Beitrag #15
K
Kastanie
Punkte Reaktionen
0
Fantasy: Oblivion
Action: Uncharted 2
Spiele mit guter langer Story Beitrag #16
U
Unregistriert
Gast
Ich würde Dir Infamous 1+2 empfehlen. Ich hatte mit den beiden Spielen lange meinen Spaß.
dragon age: origins; als ich es damals angefangen hab zu zocken, konnte ich kaum noch aufhören; mich hat die story und das setting so richtig gefesselt
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher?
Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...